• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Werde heute Abend wohl nix reissen. Meine Beine haben sich heute Morgen echt sch*** angefühlt, nach der Erkältung. :(
Nichtsdestotrotz werde ich kommen und kämpfen :i2:

Das ist nicht schlau, aber das weißt du sicher.
Wg. Erkältung in der letzten Woche bin ich nicht dabei.
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Die Erkältung ist schon wieder weg (hoffentlich) ... schön, dass ihr euch um mich sorgt :love:

Hab mich ja auch vor und übers Wochenende geschont und bin brav nicht RR gefahren. Die längsten 4 Tage meines Lebens :p
Die Beine nun wieder in Bewegung und mit Saft voll zu bekommen, das ist das Schwere ... :lutsch:
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Die Erkältung ist schon wieder weg (hoffentlich) ... schön, dass ihr euch um mich sorgt :love:

Hab mich ja auch vor und übers Wochenende geschont und bin brav nicht RR gefahren. Die längsten 4 Tage meines Lebens :p
Die Beine nun wieder in Bewegung und mit Saft voll zu bekommen, das ist das Schwere ... :lutsch:

Ausreichend warmfahren dann gehts. Ich war auf mallorca auch krank und habe in den letzten vier Tagen 12 km gefahren.
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Das ist nicht schlau, aber das weißt du sicher.
Wg. Erkältung in der letzten Woche bin ich nicht dabei.

auskurierte Erkältung ist bis auf die ausgelutschten Beine eigentlich kein Problem und Du könntest Dich immer noch als Zuschauer, Lakai der Zeitnahme oder sonstwas nützlich machen und viele nette Leute treffen :)
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

auskurierte Erkältung ist bis auf die ausgelutschten Beine eigentlich kein Problem und Du könntest Dich immer noch als Zuschauer, Lakai der Zeitnahme oder sonstwas nützlich machen und viele nette Leute treffen :)

Fahren werde ich nicht, alles andere geht natürlich.
Wenn es so kommt wie ich denke ist Claudia um 18:00 Uhr von der Arbeit zurück, das passt so gerade.
Manchmal wird es aber auch später.:rolleyes:
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Ach... und ich wollt grad schon ne Jungfrau opfern...

Ist die Azubine wieder da? :dope:

Ich werde heute ganz genüsslich mim Crosser die Erft rauf- und runterfahren, mich auf ein Weizen und einen Pfannkuchen im Pfannkuchenhaus in Alt-Kaster niederlassen und mich daran erfreuen, dass ich mal ausnahmsweise mit Puls unter 180 fahren darf! :D
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Ist die Azubine wieder da? :dope:

Ich werde heute ganz genüsslich mim Crosser die Erft rauf- und runterfahren, mich auf ein Weizen und einen Pfannkuchen im Pfannkuchenhaus in Alt-Kaster niederlassen und mich daran erfreuen, dass ich mal ausnahmsweise mit Puls unter 180 fahren darf! :D
Frag doch den Chiusa ob er dich mitnimmt:D
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Ist die Azubine wieder da? :dope:

Ich werde heute ganz genüsslich mim Crosser die Erft rauf- und runterfahren, mich auf ein Weizen und einen Pfannkuchen im Pfannkuchenhaus in Alt-Kaster niederlassen und mich daran erfreuen, dass ich mal ausnahmsweise mit Puls unter 180 fahren darf! :D

Hmmm, wann wolltste denn los ?
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Wer hat denn schon sein Frühstück nicht aufgegessen? Hier schüttet es gerade ein wenig... Aber sind ja noch 40 KM bis Köln. Und bis heute Abend ist alles wieder jut...
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Och ... mich hetzt ja keiner. :D
Ich wart, bis Efix weg ist ... und dann fahr ich direkt zur Kneipe! :dope:

Dürfte so kurz vor 18:00 sein. Ich kann Dir ja an der Erft entlang entgegen fahren. Treffpunkt Angelpark Zieverich?

Ich melde mich gleich noch einmal.
Muß das erst mit Claudia abkaspern.
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Och ... mich hetzt ja keiner. :D
Ich wart, bis Efix weg ist ... und dann fahr ich direkt zur Kneipe! :dope:

Dürfte so kurz vor 18:00 sein. Ich kann Dir ja an der Erft entlang entgegen fahren. Treffpunkt Angelpark Zieverich?
Kaum ist die Olle aus dem Haus, gehste schon wieder inne Kneipe:eyes:


:D:D
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Kaum ist die Olle aus dem Haus, gehste schon wieder inne Kneipe:eyes:


:D:D

Besonderes Zeitfahren!
Je schneller ich die Strecke Haus-Kneipe und umgekehrt zurücklege, umso mehr Zeit hab ich zum Saufen, bevor der Drachen wieder zu Hause ist! :D
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Wer hat denn schon sein Frühstück nicht aufgegessen? Hier schüttet es gerade ein wenig... Aber sind ja noch 40 KM bis Köln. Und bis heute Abend ist alles wieder jut...


Was jetzt regnet ist heute abend nicht mehr da. Bei mir sind es auch ca. 40km und Sonnenschein :confused:

andere Richtung? :idee:
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

bei Euskirchen, also südlich. So langsam müsste es in Köln auch los gehen.
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Och ... mich hetzt ja keiner. :D
Ich wart, bis Efix weg ist ... und dann fahr ich direkt zur Kneipe! :dope:

Dürfte so kurz vor 18:00 sein. Ich kann Dir ja an der Erft entlang entgegen fahren. Treffpunkt Angelpark Zieverich?

So hat sich leider erledigt.
Heute ist Elternabend im Kiga sagt das Orakel.

Mist, Mist, Mist :mad:
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

:idee: Sag einfach, Du wärst nicht der Vater! :D


Wetter sieht ja eh bescheiden aus ... :(

Die haben Pech gehabt und kommen auf Papa, ich kann sie nicht verleugnen.:D

Ja für'n Biergarten könnte es schon wärmer (und trockener) sein, aber im Kern ist die Idee gut. Greifen wir nochmal auf.
 
Zurück
Oben Unten