• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Der nächste Termin ist der 12.5. um 18.00 Uhr an gewohnter Stelle. ich hoffe auf zahlreiche Teilnahme auch von den üblichen Verdächtigen, die sich bisher gedrückt haben!
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Ich werde im Krankenhaus liegen und an Euch denken.
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Bis wieviel Uhr kann man denn starten?
habe da zwei die mitmachen möchten :)
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Bis wieviel Uhr kann man denn starten?
habe da zwei die mitmachen möchten :)

wann könnten sie denn? viel später als 18.30 Uhr sollte es nicht werden, hängt aber von der Zeitnahme (Blauer-Reiter?) ab.

@Blauer-Reiter
wie sind denn die weiteren Schritte? Bist Du medizinisch gut versorgt! Ich habe einen super Operateur an der Hand. Hat bei der Hupfmaus und mir schon sehr gute Arbeit gemacht.
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

wann könnten sie denn? viel später als 18.30 Uhr sollte es nicht werden, hängt aber von der Zeitnahme (Blauer-Reiter?) ab.

@Blauer-Reiter
wie sind denn die weiteren Schritte? Bist Du medizinisch gut versorgt! Ich habe einen super Operateur an der Hand. Hat bei der Hupfmaus und mir schon sehr gute Arbeit gemacht.

ja ich halt fragen bis wann das geht.werde es mal so weiter geben.
darf ich auch mitmachen :D :p
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

ja ich halt fragen bis wann das geht.werde es mal so weiter geben.
darf ich auch mitmachen :D :p

wieso fragst Du? Du weisst doch, dass jeder mitmachen kann und soll! Könnte für Dich auch schön und interessant sein zu sehen, wie sich Dein Leistungsniveau über die Saison entwickelt, wenn Du konsequent und abwechslungsreich fährst. Im September fährst Du dann garantiert schneller als jetzt. Wenn ich nicht fahren würde, weil jemand schneller ist, wäre ich auch nicht oft unterwegs.
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

wieso fragst Du? Du weisst doch, dass jeder mitmachen kann und soll! Könnte für Dich auch schön und interessant sein zu sehen, wie sich Dein Leistungsniveau über die Saison entwickelt, wenn Du konsequent und abwechslungsreich fährst. Im September fährst Du dann garantiert schneller als jetzt. Wenn ich nicht fahren würde, weil jemand schneller ist, wäre ich auch nicht oft unterwegs.

War doch nur spaß,aber ich versuche trotzdem mal mitzufahren.Dienstags wird aber immer eng. :)
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

War doch nur spaß,aber ich versuche trotzdem mal mitzufahren.Dienstags wird aber immer eng. :)

So mußt Du tags vom Naschwerk lassen, dann werden abends auch die Kleider passen!

( :duck: war auch nur Spaß, aber extra für Dich gedichtet :D )

=: o)

Nach verpaßter Teilnahme bei letzten Mal werde ich mir den kommenden Termin nicht entgehen lassen. Muß doch ´mal wieder klappen...

Kauende Grüße
vom Peter
:)
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

1. Olaf 23:57
2. Sören 25:06
3. Jens 26:14

Dann bin ich mal so dreist und bescheuert, mich mit den selbst gestoppten und höchst inofiziellen 27:31 von gestern abend knapp auf den viertn Platz zu schieben und mich mit dieser Veröffentlichung massivst unter DRuck zu setzen...:D
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Hi allerseits,

wenn ich es zeitl schaffe ,komm ich gern zum helfen rüber .

man sieht sich ja sonst bei den Touren ,

Gruß von Radtaucher !
 
Zurück
Oben Unten