• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

catweazl; Und Deine vielfachen Beleidigungen anders Denkender läßt sich für mich nicht mit Deinem Toleranzanspruch in Sachen Unschuldsvermutung in Übereinstimmung bringen.[/QUOTE schrieb:
Das beruht auf Gegenseitigkeit.
Ich beleidige niemanden, wenn er sich ebenso an die Regeln hält, mich nicht zu beleidigen. Nur können manche Kritik von Beleidigung nicht unterscheiden.
Andersdenkender ist ein weiter Begriff. Hier gibt es welche, die haben weit über das Ziel hinaus abgeurteilt und beschimpft.

L.
 
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

Hi,

also auf Ulles Homepage stand ja, daß es auf N-24 übertragen wird. Davon gibt's es leider keinen Stream... Bleibt zu hoffen, daß es auf N-TV bzw. Phoenix übertragen wird, von beiden gibt es wohl einen Stream, jedoch steht zumindest bei Phoenix nichts in der Programmvorschau...

...noch 30 Minuten...

Gruß, Christian
 
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

ARD Live-Ticker:

10:48
Im Hamburger Hotel Intercontinental deutet vieles darauf hin, dass Ullrich tatsächlich ein neues Engagement beim österreichischen Zweitdivisionärsteam Volksbank beginnt. Jedenfalls hängt hier als Dekoration ein Volksbank-Trikot neben Ullrichs Nationalmannschafts-, Telekom- und Bianchi-Shirts.
 
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

.hhmmmmmm

los gehts...im News letter n-tv steht......über seine weitere laufbahn als rennrad-profi....hmmm ja wird er den wieder..juhuuuu
 
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

Im Ticker ist Jan Ullrich schon auf der Bühne, bei N-TV sehe ich aber nix. :mad:
 
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

,,JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.....schwarze schafe nur Geduldet geil...
 
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

Er hat Vertreter des Teams Volksbank begrüsst......:)
 
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

11:09
Nach wie vor sei kein Verfahren gegen ihn eröffnet und er könne ja eigentlich wieder Rad fahren. Die anderen Betroffenen dürfen wieder fahren, er nicht.

11:08
Enttäuscht sei er von den Verbänden. Vom Radsport-Weltverband, vom Schweizer und deutschen Verband. Er klagt den Schweizer Verband an, keine Beweise zu liefern gegen die Anschuldigungen, die gegen ihn erhoben würden.
 
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

11:10
Seiner Meinung nach geht es auch in Spanien drunter und drüber. Die Berichte seien mittlerweile verfälscht worden, gegen den Verfasser würde ja auch schon strafrechtlich ermittelt. Bei diesem ganzen Theater habe er das Vertrauen gegenüber Gerichten und Verbänden verloren.

11:11
Er beklagt sich über die Negativberichterstattung in Deutschland. :daumen:
 
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

Ganz großes Kino...:D
 
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

11:19
Rudolf Scharping wird angesprochen. Ullrich wirft ihm vor, seine Popularität ausgenutzt zu haben. Nun sei er abgerutscht vom Verteidigungsminister zum Radsportpräsident. Es sei schlecht für den deutschen Radsport, wenn man einen solchen Präsident habe. Solche Leute lieben den Sport nicht, bestimmen aber die Richtung. Es seien Selbstdarsteller. :daumen: :daumen:

11:18
Ans Herz gewachsen sei ihm ein zerstreuter Professor aus Heidelberg. Er habe sich selbst disqualifiziert, die Rede ist natürlich von Prof. Werner Franke. :lol:
 
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

Go Ulle go immer schön aufs Maul...sorry wegen der Entgleisung:D

Gruß
Cruiser
 
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

ich glaub den Scharping-saftsack mag der richtig gern;-)
 
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

"Beende heute meine aktive Karriere!" :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten