• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

racegirl

101,0 km/h
Hallo Gemeinde,

die Sommerzeit hat uns wieder und somit auch so langsam wieder das intensivere Training. Da es letztes Jahr so viel Spaß gemacht hat, gibt es auch in diesem Jahr wieder gemeinsames EZF-Training. Der erste Termin ist der 8.4.09. Über die Startzeit können wir noch diskutieren, je nachdem wie lange der ein oder andere arbeiten oder danach wieder nach Hause fahren muss. Bis 20.00 Uhr ist es ja problemlos hell.

Windschatten fahren ist wie immer verboten. Da es sich um reines Training im öffentlichen Strassenverkehr handelt, hat die StVO natürlich volle Gültigkeit. Start ist am ersten Parkplatz Alte Kölner Strasse/Ecke Mauspfad. Zur besseren Vergleichbarkeit konnte Bergabkönig zur Zeitnahme gewonnen werden. Bei strömendem Regen findet das Zeitfahrtraining nicht statt. Helm wird empfohlen. Rückfragen gerne hier oder per PN. Sobald die Uhrzeit feststeht kommt auch ein Termin ins LMR. Ich wäre jetzt mal für 18.00 Uhr dann kann man danach noch was fachsimpeln und trinken.

Es sind monatlich weitere Trainingstermine bis in den Oktober geplant. Auch wenn die Form vermeintlich noch nicht stimmt, lohnt es sich in jedem Fall mal eine Richtzeit zu setzen, an der man sich dann die weitere Saison messen kann. Anmeldung im LMR wird zwecks (Kuchen)planung erbeten.

P. S. Bin übrigens noch auf der Suche nach jemandem der mir hilft eine Unterseite im Web zu entwerfen, wo die Ergebnisse veröffentlicht werden können.

Die Teilnahme am Training ist kostenlos und jeder fährt natürlich auf eigene Verantwortung.
 

Chiusa Foresta

Aktives Mitglied
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Am 8. bin ich bekanntermaßen in Spanien.:aetsch:

Ich wünsche euch einen schönen Trainingstag und im Liegestuhl mit einem Caipi am langen Arm denke ich mal an euch.:p
 

bergabkönig

wieder bergauf
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Wunderbare Ausrede: Ich kann nicht mitfahren - ich muss stoppen. Hoffentlich schaffe ich das überhaupt - Männer und Technik...

Bitte nicht vor 18:00 Uhr. Mittwochs kann ich bis auf weiteres kaum früher von der Arbeit los...:):cool:
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Das ist ja mal geil, da bin ich (wenns Wetter stimmt) direkt dabei. Da muß ich aber erstmal meinen Hobel entstauben, im Winter wurde nur das Trainingsrad bewegt.

gruß & danke für die Info

ne kölsche Jung

edith: bei mir auch bitte nicht vor 18:00
 

racegirl

101,0 km/h
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Wunderbare Ausrede: Ich kann nicht mitfahren - ich muss stoppen. Hoffentlich schaffe ich das überhaupt - Männer und Technik...

Bitte nicht vor 18:00 Uhr. Mittwochs kann ich bis auf weiteres kaum früher von der Arbeit los...:):cool:
Erstmal ganz vielen herzlichen Dank an den Bergabkönig füs Zeitnehmen :love:

Damit kann ich dann auch meine eine Richtzeit fahren. Ich würde sagen wir treffen uns um 18.00 Uhr und wenn die Zeitnahme und anscheinend die meisten TN da sind fangen wir an. Gestartet wird im Minutenabstand.

Keine Sorgen w/ dem stoppen! Ich habe eine Technik entwickelt, wie man das mit einer Person und einer Stoppuhr gut hinbekommt.

Anbei aber mal der Hinweis an alle, die es können die Zeit selber ebenfalls mitzustoppen, falls es wider Erwarten zu Problemen kommt.

@ne Kölsche Jung
keine Angst zwischen 23 und 36min ist meistens alles dabei, aber Du kannst vorne starten, damit Du auch im Hellen nach Hause kommst :aetsch:

Wenn jemand ein Klemmbrett hat und dieses unter Umständen sogar spenden oder zumindest für den einen Moment verleihen täte, wäre der Zeitnahme sehr geholfen
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Jaja, mach Dich nur lustig, in der ruhe liegt die Kraft :rolleyes:

Geht die Strecke bis zum Kreissverkehr in Altenrath und zurück? Das wäre dann meine Hausrunde (was nichts über mein Tempo aussagt :eek:)
 

racegirl

101,0 km/h
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Jaja, mach Dich nur lustig, in der ruhe liegt die Kraft :rolleyes:

Geht die Strecke bis zum Kreissverkehr in Altenrath und zurück? Das wäre dann meine Hausrunde (was nichts über mein Tempo aussagt :eek:)
Genau so ist es. Dann haben wir uns bestimmt schon 134x gesehen.

Das Lachen vergeht mir spätestens nächste Woche :D
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Hab mir gerade mal die Bilder in Deinem Album vom Zeitfahren angesehen, ist dort Beinrasurpflicht :rolleyes: das wollte ich mir bis zum Radtrainingslager auf Malle aufheben :eek:
 

Hotte

Ich hab die Haare schön
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Zwischen 23 und 36 alles dabei, kommt Hubertus nicht, kommt Sören nicht, kommt Heinz nicht?
 

racegirl

101,0 km/h
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Zwischen 23 und 36 alles dabei, kommt Hubertus nicht, kommt Sören nicht, kommt Heinz nicht?
:confused::confused:

Fährt einer von denen im EZF unter 23 oder über 36??

Ich kaufe mir Samstag noch Aerolaufräder, ist ja schließlich nur zum Spaß die Veranstaltung ;)
 
Oben