• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

ok - er hört auf...naja was solls. Du hast uns viele schöne Stunden gebarcht.

Viel Erfolg
Ulle
 
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

11:25
Gibt offiziell bekannt, dass er dem Radsport erhalten bleibt. Aber nicht mehr als aktiver Profi. Er beendet seine Karriere. Die innere Stimme habe ihm gesagt, er soll aufhören. :eek: :eek: :eek:

11:24
Er betont, sofort aktiv fahren zu dürfen. Er sei fit, weil er immer weitertrainiert habe. Er habe im Moment sieben Angebote von Teams. Er selbst könne entscheiden: Fahre ich weiter oder nicht?
 
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

Er will mehr Zeit für seine Familie. :love:
 
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

..Ulle tritt heute aus dem fahrenden RADsport zurück..leider...wird ein Buch schreiben (Titel "Die ganze Wahrheit").
Aber, nach der ganzen Hexenjagd der "lieben" Deutschen verständlich....
...Schade , schade schade.....

Gruß Frank

hmmm hatte leider Recht,,:(
 
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

"Ohne Radsport könne er nicht leben" :)
 
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

Kein Ulle gegen Basso bei der TdF. Schade. :(
 
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

schade das er weg ist... aber wenigstens "scharping" :aetsch: hat noch einen abbekommen..
 
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

Danke Jan:) Du warst der beste:love:
 
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

schade
Er bleibt trotzdem der Größte
 
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

Ganz großes Kino!!!! Ich war auch erst enttäuscht, aber ich kann das nachvollziehen. Und ich bin mir sicher, dass er das Richtige tut.
Aber was er über Scharping und Co. sagt, GENIAL!!!! Das macht mich wieder glücklich!!!!!:D
 
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

Fr Schenk halten sie die Fresse was haben sie erreicht!!!!!!!!:mad:
 
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

@ Stubenhocker

Bleib in deiner Bude, von Radsport verstehst du anscheinend nix, du HORST!
 
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

Schade
d055.gif
d055.gif
d055.gif


andorra1997.jpg
 
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

oh schatzi war das peinlich

Viel Spass im neuen Job als Unterhosen Verkäufer :aetsch:
 
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

Wir sind die geilsten Fans der Welt und Das stimmt mal wirklich!!!
 
AW: Erklärt Ullrich am Montag seinen Rücktritt?

da kommt sicher nochmal ein rücktritt vom rücktritt scheint ja momentan modern zu sein bei sportlern!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten