• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

wie in einem meiner vergangenen Antworten bereits gesagt will ich dies Thema in die Presse/TV bringen:eek:
Heute um 15 Uhr sitze ich in einer Redakonferenz und werde als Sportthema "Auch ohne Doping-Pros boomt Radeln" vorschlagen und das mit immer größeren Interesse bei Frauen versuchen zu untermalen (Folienschlacht). Sollte ich durch die Abstimmung kommen will ich doch hoffen das die eine oder andere hier sich vor die Presse zerren läßt, vor allen hier die Zauberdings.. da. we´ll see

Die Zauberdings..da ist ganz und gar nicht pressegeil und extrem kamerascheu, somit also komplett ungeeignet für Talkshows. Und wenn dann jemand wie Teutone da ist, vergißt sie womöglich ihre gute Erziehung und ignoriert ihn einfach. Und das ist ja in einer TALK-Show sehr langweilig. :D

Er wird sich schon irgendwie bemerkbar machen ...
Das könnte in etwa so aussehen:
"Ey Schabracke ... Wechseljahre, zickig oder doch nur gefrustet?" :dope:

:D

Willst Du Dich jetzt auch noch unbeliebt bei mir machen? Bisher fand ich Dich eigentlich ganz annehmbar - obwohl Du trotz Deines verwirrenden Nicks ja wohl Mann bist und damit Wasserleitung über Putz verlegt hast :D:duck:

Willst Du Dich jetzt auch noch unbeliebt bei mir machen? Bisher fand ich Dich eigentlich ganz annehmbar
Ich hab doch nur laut gedacht ... :rolleyes:

obwohl Du trotz Deines verwirrenden Nicks
Jemand verglich meine Art Motorrad zu fahren mit seiner Tante Käthe im Hühnerstall ... ich hab ihn im Anschluß gleich erschossen! :p

... Mann bist und damit Wasserleitung über Putz verlegt hast :D:duck:
Cool ... das hab ich auch noch nicht gehört ... :D

Der Spruch stammt von meinem Vater - sonst hat er nicht viel Vernünftiges in die Welt gelassen (mich eingeschlossen), aber der Spruch ist wirklich nett :D

Und das laute Denken solltest Du noch üben :D

Ist klar ... am besten ganz einstellen und mich inne Ecke setzen. :rolleyes:
Wie inne Schule ... nur da musste ich dabei stehen :D

Dein Dad ist'n Mann ... es sind schlicht die Erwartungen der Frauen, die wir versuchen zu erfüllen ... eben nix Vernünftiges hinzukriegen. :p

Ist klar ... am besten ganz einstellen und mich inne Ecke setzen. :rolleyes:
Wie inne Schule ... nur da musste ich dabei stehen :D

Dein Dad ist'n Mann ... es sind schlicht die Erwartungen der Frauen, die wir versuchen zu erfüllen ... eben nix Vernünftiges hinzukriegen. :p

Offensichtlich sind Männer gaaaaaaaaaaanz einfach gestrickt - zwei schlicht, zwei kraus stricken sie an ihrem Männlichkeitsbild und wir wollen wohl immer noch Zopf- und Lochmuster dazu haben. Ist das so zu verstehen? :D

Offensichtlich sind Männer gaaaaaaaaaaanz einfach gestrickt - zwei schlicht, zwei kraus stricken sie an ihrem Männlichkeitsbild und wir wollen wohl immer noch Zopf- und Lochmuster dazu haben. Ist das so zu verstehen? :D
Deswegen: Selberstricken - nicht stricken lassen. Ich zum Beispiel kann nur Socken und Fäustlinge stricken, aber das ganz passabel.

Was' datt denn?? Zauberschnalle wieder da? Ich denk, die wollte fernbleiben?!

Dann will ich doch erstmal testen, ob sie mich überhaupt auf "ignore" gesetzt hat:

Hey Bracke, alles fit im Schritt?? :D

Möchte mich entschuldigen und Dir meine nicht mehr zu leugnenden Gefühle Dir gegenüber musikalisch ausdrücken:

http://www.youtube.com/watch?v=JBlO7ESfy_4

Gruß,

Markus

Kommt vom "schwachen Geschlecht" eine/mehrere zum ToH beim Eisbrecher?
Gibt es eigentlich ein Last-Minute-Eintrag zum Anmelden?

Ich zieh mir auch was Keusches an...

206133_sexy_nonne.jpg

Was' datt denn?? Zauberschnalle wieder da? Ich denk, die wollte fernbleiben?!

Dann will ich doch erstmal testen, ob sie mich überhaupt auf "ignore" gesetzt hat:

Hey Bracke, alles fit im Schritt?? :D

Möchte mich entschuldigen und Dir meine nicht mehr zu leugnenden Gefühle Dir gegenüber musikalisch ausdrücken:

http://www.youtube.com/watch?v=JBlO7ESfy_4

Gruß,

Markus

Du musst aber immer noch ein's draufsetzen ... :D

Kannst du nicht stricken? 2 schlicht, 2 kraus = 2 rechts, 2 links

Nö, mein Jahrgang hatte noch ganz klare einfache Regeln.
Jungs in den Werkstattkeller, Mädels zur Hauswirtschaft.
:p
Im Jahr darauf durften wir aber am Kochunterricht teilnehmen, was mir Spaß machte.

Zurück