• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

Danke Sky, Danke Pipi, mir wird ganz warm ums Herz.. also in der Hose quasi.. :D

Da traut man sich ja gar nicht mehr, hier noch Sprüche zu klopfen.. ach, drauf gesch***, bin heut Abend bei "Basta", da gibt's jede Menge Nachschub an Macho-Sprüchen.. aber bis dahin müsst ihr ohne mich klarkommen.. :p

Bussi,

Euer Markus

Hallo KLEINER!!!

:droh::droh:

Bitte künftig so: Pippi oder so: Lotta

Und die Sprüche bitte hier dann posten :)

:D
aber jetzt im Winter ist das doch richtig kuschelig... sag nur, du bist kahl geschoren? :eek:

So kratzig findest du kuschelig :eek:

Können wir mal bitte ein Foto sehen ??:D

Ach, da kann ich mit leben.. eine Frau lacht gern, bevor sie geküßt wird! (Jerry Lewis) :cool:

Keine Sorge, ich hab genug A***haare, da basteln wir Dir ein schönes Toupet draus! :D

Über deinen ersten Satz war ich total angenehm überrascht. So schöne Worte .... :love:

Aber der zweite Satz über die Mengenangaben hat mich dann wieder in die Realität zurückgeholt :eek:

Liebe Grüße, Lotta

Über deinen ersten Satz war ich total angenehm überrascht. So schöne Worte .... :love:

..die meisten Frauen lachen mich aber leider erstmal aus, wenn ich beichte, dass ich 'nen Schwanz wie ein Baby hab.

Bis sie dann sehen, was ich meinte: 53 cm lang und 8 Pfund schwer.. :cool:

.

wieso iss das besser?

ich fänds schon besser die frau lacht bevor ich sie küsse ,als danach
kissing-neu.gif

die fallen von allein aus aufm kopp,da brauch ich nich rasiern
4_9_7[1].gif
Ein schönes Gesicht braucht nunmal Platz! :dope:

..die meisten Frauen lachen mich aber leider erstmal aus, wenn ich beichte, dass ich 'nen Schwanz wie ein Baby hab.
.
Da gehört unkontrolliertes Wasserlassen natürlich dazu. :rolleyes:

:D
aber jetzt im Winter ist das doch richtig kuschelig... sag nur, du bist kahl geschoren? :eek:
Ich bin Verfechter prähistorischer Natürlichkeit, ich wasch mich nicht ... alles verfilzt! :D

.

Den kannte ich schon *gähn*

Ich hoff ja mal, nach deinem Besuch bei Basta (oder so) kriegst du neues input ;)

Ich bin Verfechter prähistorischer Natürlichkeit, ich wasch mich nicht ... alles verfilzt! :D

Da ist ja dann noch bis zur geplanten Talkshow ne Menge zu tun...:eek:, du Strolch ;)

wie in einem meiner vergangenen Antworten bereits gesagt will ich dies Thema in die Presse/TV bringen:eek:
Heute um 15 Uhr sitze ich in einer Redakonferenz und werde als Sportthema "Auch ohne Doping-Pros boomt Radeln" vorschlagen und das mit immer größeren Interesse bei Frauen versuchen zu untermalen (Folienschlacht). Sollte ich durch die Abstimmung kommen will ich doch hoffen das die eine oder andere hier sich vor die Presse zerren läßt, vor allen hier die Zauberdings.. da. we´ll see

Aus welchem Land kommst du, und in welcher Sprache gedenkst du deine Beiträge in Presse und TV zu verfassen?

Zurück