• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

Darfst, meine Liebe, darfst. Zu meinem 1532. Platz:):D

Aber ist eigentlich auch egal. Solang wir nachher wieder beieinandersitzen können:)

Gut, dann busserl ich dich freiwillig ab. Wir Rennrad fahrende Frauen, die selbstständig denken und handeln können, müssen doch zusammenhalten.

Das gemeinsame Nachsitzen ist gebongt.

Ich sag dann mal ciao, ich muss mich nun um meine realen Männers hier kümmern.:)

Gut, dann busserl ich dich freiwillig ab. Wir Rennrad fahrende Frauen, die selbstständig denken und handeln können, müssen doch zusammenhalten.

Das gemeinsame Nachsitzen ist gebongt.
OK, dann kümmer ich mich mal die Zeit über um einen Startplatz. Mein Rad kennt ja den Weg bereits auswendig. Beide Räder sogar...

Fährt hier einer vom Schwachen Geschlecht die Transalp?

Bis jetzt fand ich den Schlagabtausch mit Dir ja witzig, auch wenn mir schon klar war, dass Du ein unreifer Chauvi bist (oder meinst ihn spielen zu müssen, was nicht minder unreif ist). Aber mit dieser Aussage gehst Du definitiv zu weit und das läßt sich auch nicht mehr gerade rücken, zumal Du ja noch einen drauf gesetzt hast. Für mich ist das Thema durch und Du auf der Ignorier-Liste :mad:

Ohnööööööööö :heul:

Zauberfrau: Das kannst doch nicht machen ...:eek:.
Grad deine Beiträge haben mich hier soooooo oft zum Lachen gebracht :):)

ich wollt zwar eigentlich nicht mehr...aber irgendwie kann ichs dann doch nicht lassen...doch halt durch und durch Frau:D
also auch noch meinen weiblich angehauchten Senf zum hauenden Teutone:cool:
man der Typ hat die ganze Zeit mit lustig provozierenden Sprüchen um sich geschmissen.... wo so einige Damen sich mit Begeisterung wildest konternd draufgestürzt haben....war ja auch echt richtig lustig.
warum aber nehmt ihr plötzlich dann so einen Spruch so bitter ernst?
ich mußt da genauso drüber grinsen wie über alle anderen Provokationen auch.
ich hab noch nie einen kennen gelernt aber ich stell mir die Typen die Frauen vermöbeln jedenfalls nicht so witzig und schlagfertig wie den Teutonen vor.

@Teutone
ich find dich echt klasse;)

Sky: Wir lesen uns zwar selten.... und ich weiß auch nicht, wie du es immer wieder schaffst, genau das zu schreiben, was ich denke....(vllt. liegts ja daran, dass meine Wurzeln bei dir um die Ecke liegen;)). Recht hast du mit deinem post!!!! :daumen:

@ scotti kennst den

Kommt Person 1 nach hause und meckert mit Person 2 warum diese Unordnung .
Nächsten Tag macht Person 2 Ordnung .
Kommt Person 1 nach hause und meckert warum diese Ordnung

Wehe dem der dabei was denkt das Person 1 weib.... sein könnte

.

da habs ichs eigentlich gut getroffen. meine meckert wegen solch "kleinigkeiten" nich.

Danke Sky, Danke Pipi, mir wird ganz warm ums Herz.. also in der Hose quasi.. :D

Da traut man sich ja gar nicht mehr, hier noch Sprüche zu klopfen.. ach, drauf gesch***, bin heut Abend bei "Basta", da gibt's jede Menge Nachschub an Macho-Sprüchen.. aber bis dahin müsst ihr ohne mich klarkommen.. :p

Bussi,

Euer Markus

Danke Sky, Danke Pipi, mir wird ganz warm ums Herz.. also in der Hose quasi.. :D

Da traut man sich ja gar nicht mehr, hier noch Sprüche zu klopfen.. ach, drauf gesch***, bin heut Abend bei "Basta", da gibt's jede Menge Nachschub an Macho-Sprüchen.. aber bis dahin müsst ihr ohne mich klarkommen.. :p

Bussi,

Euer Markus
:DJetzt wollense alle 'n Kind von dir:D

Bussi,

Euer Markus

Na, ganz offensichtlich tut es Dir keinen Abbruch, dass Dich die Damen witzig und lustig nannten. :dope:
Und gegen warm in der Hose:
PampersKingSize.jpg

da rasiert man(n) sich nu an alle möglichen u unmöglichen stellen......
.....un den so was
00009154.gif

Na, ganz offensichtlich tut es Dir keinen Abbruch, dass Dich die Damen witzig und lustig nannten.

Ach, da kann ich mit leben.. eine Frau lacht gern, bevor sie geküßt wird! (Jerry Lewis) :cool:

da rasiert man(n) sich nu an alle möglichen u unmöglichen stellen... ..un den so was

Keine Sorge, ich hab genug A***haare, da basteln wir Dir ein schönes Toupet draus! :D

Ach, da kann ich mit leben.. eine Frau lacht gern, bevor sie geküßt wird! (Jerry Lewis) :cool:

Keine Sorge, ich hab genug A***haare, da basteln wir Dir ein schönes Toupet draus! :D

die fallen von allein aus aufm kopp,da brauch ich nich rasiern
4_9_7[1].gif

Zurück