AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!
Ich glaube ältere Herren deines Schlages sind diejenigen, die den Frauen immer beim Umzug so freundlich helfen, danach vielleicht ein wenig den seelischen Mülleimer spielen und sich verpissen, wenn der Alte nach Hause kommt.
Das Gejammer ist dann wieder groß und es geht ab ins Internet - um den Anderen Tipps zu geben.
Ah ja, ehe ich es vergesse:
@Klaus1
brauchte Hilfe, du kanst ja mal aufzählen was die Älteren Herrn sozu bieten haben wie zb. Erfahrung, Einfühlsahm, Humor, ein ganz großes Herz
( auch für mehrere Mädels),unabhängig Auto, RR, MTB, Trekkingrad
,große Hände die alles richten,streicheln,kietzeln, lieb haben können:love:, unsere Hände sind aber nicht zum schlagen da, jedenfall nicht für Schwache Geschlecht, sondern nur zur Verteidigung
.
Wir Männer können auch Künstler sein , Bilder malen, Klarienette, Tenorhorn blasen, Tenor singen im Kirchenchor (jetzt fehlt nur noch Eisbrecher).
Oder unsere Frauen beim Kochen , wischen, Staubsaugen, spülen, bügeln
und Windeln weckseln helfen, in Kinder betreuung.
So Klaus1 jetzt muß du mir weiter helfen, mir fällt jetzt nicht mehr ein.
Brauche ne kleine Pause:dope:.
mfg Hajo
Ich glaube ältere Herren deines Schlages sind diejenigen, die den Frauen immer beim Umzug so freundlich helfen, danach vielleicht ein wenig den seelischen Mülleimer spielen und sich verpissen, wenn der Alte nach Hause kommt.
Das Gejammer ist dann wieder groß und es geht ab ins Internet - um den Anderen Tipps zu geben.
Ah ja, ehe ich es vergesse: