• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!

:)

@Klaus1
brauchte Hilfe:), du kanst ja mal aufzählen was die Älteren Herrn sozu bieten haben wie zb. Erfahrung, Einfühlsahm, Humor, ein ganz großes Herz
( auch für mehrere Mädels;)),unabhängig Auto, RR, MTB, Trekkingrad:D,große Hände die alles richten,streicheln,kietzeln, lieb haben können:love:, unsere Hände sind aber nicht zum schlagen da, jedenfall nicht für Schwache Geschlecht, sondern nur zur Verteidigung:cool:.
Wir Männer können auch Künstler sein , Bilder malen, Klarienette, Tenorhorn blasen, Tenor singen im Kirchenchor (jetzt fehlt nur noch Eisbrecher:mad:).
Oder unsere Frauen beim Kochen , wischen, Staubsaugen, spülen, bügeln
und Windeln weckseln helfen, in Kinder betreuung:cool:.
So Klaus1 jetzt muß du mir weiter helfen, mir fällt jetzt nicht mehr ein:confused:.
Brauche ne kleine Pause:dope:.
mfg Hajo

Ich glaube ältere Herren deines Schlages sind diejenigen, die den Frauen immer beim Umzug so freundlich helfen, danach vielleicht ein wenig den seelischen Mülleimer spielen und sich verpissen, wenn der Alte nach Hause kommt.
Das Gejammer ist dann wieder groß und es geht ab ins Internet - um den Anderen Tipps zu geben.

Ah ja, ehe ich es vergesse: :)

Und wo wir schon mal bei Relationen sind, wie kommt ihr eigentlich auf den Klops, das wir schwach sind????
Wenn Männer Kinder kriegen könnten, würde keiner von euch Männern so eine schwachsinnige Behauptung aufstellen!!!
Ganz im Gegenteil, ihr würdet euch damit rühmen wie mit einer neuen Nobelkarosserie und euch anerkennend auf die Schulter klopfen....
Dann ab vor den Spiegel(Frontansicht natürlich) uuiiii, sehe ich wieder gut aus.....:cool::D:cool:

Muffel:mex:

Genau diese "Schwäche"(Fett/Muskelanteil) macht uns aber stark genug zum Kinderkriege,um noch mal drauf zurückzukommen,dadurch sind wir erst in der Lage diese Schmerzen auszuhalten und macht es euch, liebe Männer, unmöglich!:D:D

Muffel:mex:
Es gibt biologische Gegebenheiten, die KANN MAN NICHT VERGLEICHEN !!!

Vor zwei Seiten wurde sich noch von den Mädels beklagt, dass die Kerle beim RR fahren keine Rücksicht nehmen. Na klingelt es ??
Bin gerade mal ganz schwach und geb dies auch zu!
Habe gerade unsere Katze an der Straße gefunden.....

heul mir grad nen Wolf, na liebe starke Männer, ist euch das schwach genug....
Das ist OK so...
So, ich geh nochmal los, Frauen verprügeln, Häuser anzünden und Tiere quälen..

Markus

SOLIDARNOSC
Ich geh ein paar Kollegen mobben

versteh einer die frauen
fies_3.gif
wie man(n)s auch macht. es is verkehrt
gruebel.gif

@ scotti kennst den

Kommt Person 1 nach hause und meckert mit Person 2 warum diese Unordnung .
Nächsten Tag macht Person 2 Ordnung .
Kommt Person 1 nach hause und meckert warum diese Ordnung

Wehe dem der dabei was denkt das Person 1 weib.... sein könnte

.

ich wollt zwar eigentlich nicht mehr...aber irgendwie kann ichs dann doch nicht lassen...doch halt durch und durch Frau:D
also auch noch meinen weiblich angehauchten Senf zum hauenden Teutone:cool:
man der Typ hat die ganze Zeit mit lustig provozierenden Sprüchen um sich geschmissen.... wo so einige Damen sich mit Begeisterung wildest konternd draufgestürzt haben....war ja auch echt richtig lustig.
warum aber nehmt ihr plötzlich dann so einen Spruch so bitter ernst?
ich mußt da genauso drüber grinsen wie über alle anderen Provokationen auch.
ich hab noch nie einen kennen gelernt aber ich stell mir die Typen die Frauen vermöbeln jedenfalls nicht so witzig und schlagfertig wie den Teutonen vor.

@Teutone
ich find dich echt klasse;)

ich wollt zwar eigentlich nicht mehr...aber irgendwie kann ichs dann doch nicht lassen...doch halt durch und durch Frau:D
also auch noch meinen weiblich angehauchten Senf zum hauenden Teutone:cool:
man der Typ hat die ganze Zeit mit lustig provozierenden Sprüchen um sich geschmissen.... wo so einige Damen sich mit Begeisterung wildest konternd draufgestürzt haben....war ja auch echt richtig lustig.
warum aber nehmt ihr plötzlich dann so einen Spruch so bitter ernst?
ich mußt da genauso drüber grinsen wie über alle anderen Provokationen auch.
ich hab noch nie einen kennen gelernt aber ich stell mir die Typen die Frauen vermöbeln jedenfalls nicht so witzig und schlagfertig wie den Teutonen vor.

@Teutone
ich find dich echt klasse;)
;););););)

Maria, Maria! :D

@Frau Himmel & @ Frau Federvieh
Wird mal wieder Zeit fürs Tee-Eckle, gell? ;) mit Gesprächen über Männer und richtige Frauen :D

@Frau Himmel & @ Frau Federvieh
Wird mal wieder Zeit fürs Tee-Eckle, gell? ;) mit Gesprächen über Männer und richtige Frauen :D

Frau Efixle, dir habe ich gerade eine lange pn geschrieben. Beim Versand kam, sie will keine *schnief* alles umsonst. Ich ruf dich abends mal an. Jetzt habe ich leider keine Zeit um das Dingerle noch einmal zu schreiben. Ok?

Zum Teeeckle....an mir soll es nicht liegen. Es schaut grad richtig romantisch in diesem Eckle aus. Schwarze Möbel und die Sträucher darum sind mit Schnee bedeckt.

Sag an....dann machen wir einen Termin fix.

was denn?:D
ich hab doch nur gesagt das ich ihn klasse find...nen Heiratsantrag hört sich bei mir anders an:D

Du darfst ihn auch klasse finden. Das reicht aber dann. Zum Ötzi fahren aber wir beide. Klaro?

Ich finde ihn ja auch witzig und lustig, wie er hier die Damenwelt provoziert.

wie in einem meiner vergangenen Antworten bereits gesagt will ich dies Thema in die Presse/TV bringen:eek:
Heute um 15 Uhr sitze ich in einer Redakonferenz und werde als Sportthema "Auch ohne Doping-Pros boomt Radeln" vorschlagen und das mit immer größeren Interesse bei Frauen versuchen zu untermalen (Folienschlacht). Sollte ich durch die Abstimmung kommen will ich doch hoffen das die eine oder andere hier sich vor die Presse zerren läßt, vor allen hier die Zauberdings.. da. we´ll see

Sollte ich durch die Abstimmung kommen will ich doch hoffen das die eine oder andere hier sich vor die Presse zerren läßt, vor allen hier die Zauberdings.. da. we´ll see
Was lernen wir daraus: Da kann frau ernsthaft Sport treiben (wie Duafüxin, okulde, efix und Co) und wer wird präsentiert: Die, die am eifrigsten schäkert.
Noch Fragen, Kienzle?

Werde ich dann zwei Kußmädchen im Ziel haben?:)

@vH: ja, sorry

Ähm, so weit bin ich noch nicht, dass ich Frauen küssen muss :D

seufz...*undwiederinmeineEckeverkriech*

aber diesmal mit Rollentausch:D

Rollentausch....du meinst, ich bin dran, um mit dem Auto unten zu warten, bist du endlich mit dem Rad vom Flirten ankommst :love:

wie in einem meiner vergangenen Antworten bereits gesagt will ich dies Thema in die Presse/TV bringen:eek:
Heute um 15 Uhr sitze ich in einer Redakonferenz und werde als Sportthema "Auch ohne Doping-Pros boomt Radeln" vorschlagen und das mit immer größeren Interesse bei Frauen versuchen zu untermalen (Folienschlacht). Sollte ich durch die Abstimmung kommen will ich doch hoffen das die eine oder andere hier sich vor die Presse zerren läßt, vor allen hier die Zauberdings.. da. we´ll see
Ach, wärs doch so einfach wie früher: Jäger, die einen - Sammler, die anderen. Das ist ja nur noch ein Gemischmasch heutzutage!

Was lernen wir daraus: Da kann frau ernsthaft Sport treiben (wie Duafüxin, okulde, efix und Co) und wer wird präsentiert: Die, die am eifrigsten schäkert.
Noch Fragen, Kienzle?

so ist es eben,das Kind was am lautesten schreit wird zuerst gefüttert!!!

Zurück