B
Basti68
AW: RR-fahren nichts für das "Schwache-Geschlecht"?!
Wieso ziehst du dir diesen Schuh an wenn er dir nicht paßt?
Wird hier nicht über das "schwache Geschlecht" gesprochen? Wir schreiben hier nicht über wieso fährt Teuto Rennrad...
Also wieso beziehst du meine Aussage auf dich...zur Verdeutlichung habe ich das ich in deiner Aussage dick Kopiert.
Du bist nicht die Masse und mit sicherheit ensprichst du auch nicht der Norm...:aetsch:
Das die Medien die Masse beeinflussen kann, ist mit sicherheit erwiesen...aber das ist ein anderes Thema.
Ach ja ...ich gratuliere
In diesen Sinne
..ich hoffe, das war ironisch gemeint!?
Krieg immer die Krise, wenn man mehr TV-Anteile für "Randsportarten" und das weibliche Geschlecht fordert.. Denn es ist keine Benachteiligung gegenüber Frauen, Menschen mit Behinderung oder Schlickschlittenfahrern.. nein, es wird nicht gezeigt, weil's keinen Interessiert! Auch dieses künstliche Hochpuschen der Frauenfußballerinnen, die nicht einmal das Niveau einer Herrenjugendmannschaft an den Tag legen.. fürchterlich!
Wenn was im Fernsehen kommt, dann will ich erstklassiges Niveau sehen, und zwar egal ob derjenige Schwanzträger ist oder nicht. Und für eine Sportart entscheide ich mich nicht aufgrund dessen, was ich im TV sehe... nein, dass es Fahrräder gibt, hab ich z.B. auch so rausgefunden.
Gruß,
Markus
Wieso ziehst du dir diesen Schuh an wenn er dir nicht paßt?

Wird hier nicht über das "schwache Geschlecht" gesprochen? Wir schreiben hier nicht über wieso fährt Teuto Rennrad...
Also wieso beziehst du meine Aussage auf dich...zur Verdeutlichung habe ich das ich in deiner Aussage dick Kopiert.
Du bist nicht die Masse und mit sicherheit ensprichst du auch nicht der Norm...:aetsch:
Das die Medien die Masse beeinflussen kann, ist mit sicherheit erwiesen...aber das ist ein anderes Thema.
Ach ja ...ich gratuliere
das schaft nicht jede/er.dass es Fahrräder gibt, hab ich z.B. auch so rausgefunden.

In diesen Sinne