Wenn andere ihr Auto stehen lassen steigt Downhiller „Fischi“ – alias Johannes Fischbach – um aufs Rennrad. „Ich fahr nicht viel Rennrad, aber wenn es schneit, dann ja“, sagt er im Video. Nicht zur Nachahmung empfohlen!

Alle reden vom Wetter, die Bahn fährt nicht, aber Johannes Fischbach fährt Rennrad. An den zahlreichen Stürzen im Video kann man schon sehen: Nicht zur Nachahmung empfohlen! Bei angepasster Fahrweise, entsprechenden Straßenverhältnissen und Ausrüstung sieht das schon anders aus: Tipps für das Rennradfahren im Winter findet ihr hier. Es müssen ja nicht „eineinhalb Stunden Ballern“ sein.

Was sagt ihr zum Video von Fischi?


Noch mehr Rennrad-Videos auf Rennrad-News:

Infos: Redaktion / Foto: Screenshot Video
  1. benutzerbild

    JNL

    dabei seit 09/2017

    Downhiller fährt Rennrad im Schnee – Video: Fischi im Flockdown

    Wenn andere ihr Auto stehen lassen steigt Downhiller "Fischi" – alias Johannes Fischbach – um aufs Rennrad. "Ich fahr nicht viel Rennrad, aber wenn es schneit, dann ja", sagt er im Video. Nicht zur Nachahmung empfohlen!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Downhiller fährt Rennrad im Schnee – Video: Fischi im Flockdown
  2. benutzerbild

    dedieter

    dabei seit 09/2018

    Ja, was machen wir denn noch hier im Homeoffice? smilie

    Gruß Didi
  3. benutzerbild

    Altmetal

    dabei seit 01/2018

    Ja, was machen wir denn noch hier im Homeoffice?
    Rennradfahrer fahren Downhiller auf der Rolle. smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!