Man MUSS ihn einfach gernhaben: In seinem neuesten Video hat sich die Bayrische Kodderschnauze Harry G nun das Gravelbike vorgeknöpft. Schaut man Videos des selbsternannten „Hoamboy“, mag man kaum glauben, dass Markus Stoll einmal Investment Manager war.

Wie stehst du zu Gravelbikes?


Noch mehr Rennrad-Videos auf Rennrad-News:

Infos: Redaktion / Foto: Screenshot Video
  1. benutzerbild

    Oseki

    dabei seit 02/2016

    Beim Rollkoffer lag ich am Boden.. Herrlich.

    Na er macht das schon richtig. Sein Rennradfahrer fand ich richtig gut. Und er fährt ja auch selber, von daher darf er das. Und die Idee mitm Rollkoffer ist mega smilie

    Es gibt tatsäclich solche Anhängerkuplungen für Rentner Trollies. Hat er halt ´nen Rollkoffer drangehängt 🙈🙉🙊
  2. benutzerbild

    Geisterfahrer

    dabei seit 05/2007

    Boomer sind für mich SSBN. Vielleicht zuviel Clancy gelesen...

  3. Boomer sind für mich SSBN. Vielleicht zuviel Clancy gelesen...
    SSBN: hä?
    Ship Submersible Ballistic Nuclear ?
    Tom Clancy: Danke für die Leseempfehlung.
  4. benutzerbild

    Geisterfahrer

    dabei seit 05/2007

    Genau das meinte ich. Aber ich bin halt auch nicht mehr der Jüngste...

  5. benutzerbild

    Markus_Munich

    dabei seit 12/2020

    Na wer hätte es gedacht, eine bestimmte Sorte Fahrrad ist nur für Leute gut, die es auch dem Zweck entsprechend einsetzen. Für alle anderen ist es Blödsinn.

    War das nicht schon immer so?
    Oder fahren Massen an DH-Fullys durch Meck-Pomm weil das auch mal Trend war?

    Ich sehe hier kaum Gräwelbikes. Einfach keine flachen, feinen Schotterwege vorhanden. Entweder asphaltierte Wirtschaftswege oder grobe Bergpfade, für die man eh ein MTB braucht. 🤷‍♂️
    Ich suchte nach einem Renner mit entspannter Geometrie und Anschraubpunkten / Gewinden für einen Tubus-Gepäckträger, falls ich mal wieder etwas Mehrtägiges fahren will (nein, eine A-Rakete genügt mit nicht, weil ich der Typ bin, der trotz Schuhgröße 46 nicht nur FlipFlops dabei hat, wenn er abends höherpreisig essen gehen will). Außerdem wollte ich damit auch im Winter trainieren und daher massivere Reifen bis hin zu Spikes verwenden können
    Endurance-Rennräder wären infrage gekommen. Sie haben aber selten Ösen für Gepäckträger und mehr als 35mm passen da reifentechnisch nicht rein. Spikes in dieser Größe kenne ich nicht.

    Trekkingrad will ich nicht, weil ich die Vielfalt an Griffpos. beim Rennlenker mag.

    Also wurde es ein Gräwel. Mag der Harry G. faseln, was er will. Das hat er auch schon bzgl. Nobeluhren in München getan. War auch substanzlos.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!