• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Heute früh Lvl 33 geknackt und die Bescherung etwas vorgezogen :)

1671862472574.jpg
 
Hallo,

ich habe die Mt. Everest Challenge mit 50000hm zu 100% erfüllt und das Tron bike trotzdem nicht erhalten. Meine auch mal gelesen zu haben, dass man noch mehr machen muss. Kann da jemand was zu sagen?

Gruß Paul
 
Nein, mehr muss man nicht machen. Nicht, dass es da auch einen Bug gibt. Bist Du danach nochmal was gefahren?
 
Hallo,

ich habe die Mt. Everest Challenge mit 50000hm zu 100% erfüllt und das Tron bike trotzdem nicht erhalten. Meine auch mal gelesen zu haben, dass man noch mehr machen muss. Kann da jemand was zu sagen?

Gruß Paul
Hattest du die Challenge aktiviert? Sonst läuft sie nicht. Ein beliebter Fehler. ;)
 
Challenge ist aktiviert gewesen und es steht auch da, dass 100% erreicht sind. Danach bin ich ebenfalls schon mehrfach gefahren.
 
Zwift zeigt mir öfters nicht alle Räder bzw. Laufradsätze an, die ich besitze. Vllt lag es daran.
 
Mein Ziel bis Jahresende war Level 60 zu erreichen. Sollte sich ausgehen, ein paar mal noch strampeln. Dann geht es mit der Motivation aber wahrscheinlich wieder bergab.
Anhang anzeigen 1193279
Level 60 war auch mein Jahresziel. Ich habe es heute erreicht. Hab aber deutlich mehr Kilometer dafür gebraucht.
Zwift Level 60.png
 
Krass. Bei mir wird es knapp mit einem weiteren Level-up.
Mal sehen.
 

Anhänge

  • A569D14B-6384-4CA1-ADCF-A9EDD38E7592.jpeg
    A569D14B-6384-4CA1-ADCF-A9EDD38E7592.jpeg
    111,7 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Meine 52k sind auf dem Tacx Neo der ersten Generation. Wollte mir in der Saison ein Smart Bike holen, da ich ja doch recht viel auf Zwift unterwegs bin, aber irgendwie gibt es am Markt nichts, was mich vollkommen überzeugt. Also wird weiter auf dem Neo gefahren.

Einmal schauen, ob triduma die Laufleistung auch auf einem Rollentrainer geschafft hat :)
 
Wahnsinns KM Leistung auf der „Rolle“👍🏼
Mit was für einem Trainer fährst du, beziehungsweise den wievielten hast du mittlerweile?🤔
Früher hatte ich einen Tacx Genius Trainer. Seit etwa 4 Jahren den Tacx Neo. Seit diesem Jahr den Tacx Neo2
Auf meinem ersten Neo hatte ich über 53000 km.
 
Mein Ziel bis Ende des Jahres ist meine letzte Herausforderung abzuschließen um dieses sagenumwobene ;) Tron-Bike mein eigen zu nennen.
Ziel leider verfehlt weil mir am Silvesterabend bei dem zFondo nach 45km der PC gecrasht ist :mad: (dabei hatte ich eine echt gute Gruppe erwischt). Vor lauter Frust habe ich am Neujahr das neue Gravelbike (hat schon paar Tage im Karton gewartet) ausgepackt bzw. zusammengebaut und diese neue Welt namens "Draußen" erkundet. Scheint noch eine Betaversion zu sein und ganz schön buggy (es gab keine Punkte) 🤔

20230101_125349.jpg
 
Hallo zusammen, Thema Crash: Ich habe das Phänomen, dass Zwift mit Win 11 beim ersten Mal jeweils in der ersten halben Stunde irgendwann abstürzt bzw. einfriert... Starte ich den PC danach neu, kann ich problemlos mehrere Stunden fahren... Habe schon alle Updates (Zwift, Graphik, PC,...) neu gemacht, Graphik-Auflösung runtergesetzt, nach dem Hochfahren und nach Start einer Fahrt direkt neu gestartet (stürzt dann beim ersten "richtigen" Fahren trotzdem ab)... Hat noch jemand diesen Fehler und gibt es da einen Work-Around?
 
Desktop oder Notebook?
Wie alt ist das System.
Welche Hardware ist verbaut und gab es ein Grafikkarten Update? Welches Netzteil ist verbaut?
 
Zurück
Oben Unten