• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Heute wars endlich soweit: Alpe per Workout hoch und wieder die 1000 XP abgestaubt. Somit tatsächlich schon relativ am Anfang 2023 Level 45 erreicht. Nächste Woche vermutlich nochmal Regen, also könnte ich mich wohl noch Level 46 gut nähern. 4 Badges für Strecken stehen auch noch aus. Eine davon Mega-Pretzel, wo es noch nen guten Bonus gibt.
 
Level 46 ist schon mal was. Glückwunsch.
1675878284916.png
 
@AW312 was heißt denn relativ am Anfang? Wieviel km bist Du denn auf Zwift gefahren? Ich bin bei Level 20 bei 2.228 km. Erste Zwiftfahrt war am 19.09. Ich achte aber auf nichts sondern fahre einfach nach Lust und Zeit…
 
@Cash
Ich glaube, dass Du das missverstanden hast. Ich meinte damit, dass ich jetzt noch relativ am Anfang 2023 schon auf Level 45 bin. Aufgrund des guten Wetters ging ich davon aus, dass ich den erst wieder zum Winter Ende 2023 einfahren kann.
 
Endlich geschafft - alle Strecken auf Zwift gefahren und somit alle möglichen Bonus-XP für die Streckenbadges geholt. Somit fehlt mir nur noch der 14-Tage-Badge.

Somit - die Mail kam vorhin - muss es die Tour of Watopia mit den doppelten XP ab März dann rausreißen. Hoffentlich regnet es mal 2-3 Tage :D
 
Dieses Dinokostüm wär was für Karneval gewesen. Werde da alles mitnehmen, um das nächste Level zu erreichen.
 
...alle Strecken auf Zwift gefahren und somit alle möglichen Bonus-XP für die Streckenbadges geholt....
Mir fehlen noch vier:
  • Muckle Yin (für Fr. eingeplant)
  • Mega Pretzel (mache ich vermutlich am So.)
  • Four Horsemen (auch irgendwann demnächst, je nach Wetter)
  • PRL Full.... puuuh, da weiß ich noch nicht ob ich es mir diesen Winter noch antue....
 
Jetzt sind es nur noch 90k XPfarming bis zum letzten Level. Da muss ich mir gut überlegen, was danach kommen soll im Sommer. Bin gerade ratlos.
 
Bei uns schneit es jetzt. Ich habe eine Entscheidung gefällt. Den Built me up Trainingsplan ausgerollt.
 
Der ist gar nicht mal schlecht, hat mich letztes Jahr gut upgebuildet. 👍
 
Ja, ich fahre den jetzt selektiv und alinear. Werde mir die EInheiten anschauen und dann mal die ein oder andere richtig fahren. Im Moment erhole ich mich noch und fahre die EInheiten mit Bias.
1678218819923.png
 
Die ersten Etappen der Tour de Zwift sind nun gefahren. Strecke "A" ist schon recht praktisch, da man damit knapp unter einer Stunde beschäftigt ist und man bei 2-3h Grundlage gleich 3 Events hintereinander fahren kann um jedes Mal die 40 XP abzugreifen. Somit hab ich jetzt zumindest schonmal relativ leicht Level 46 erreicht.
 
Die ersten Etappen der Tour de Zwift sind nun gefahren. Strecke "A" ist schon recht praktisch, da man damit knapp unter einer Stunde beschäftigt ist und man bei 2-3h Grundlage gleich 3 Events hintereinander fahren kann um jedes Mal die 40 XP abzugreifen. Somit hab ich jetzt zumindest schonmal relativ leicht Level 46 erreicht.
Tolle Sache... aber halt unnütz für Leute die schon auf Level 60 sind. 😢
 
Zurück
Oben Unten