• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Ich habe mir schon wieder ein neues Rad gekauft. War das ein Fehler?
1650610577926.png
 

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Ich in nun mitten im Sommer und unter erschwerten beruflichen Bedingungen, auf Level 49. Man hat keine Zeit und möchte eigentlich nicht diese ewige XP Hunt aufgeben. Ab Level 50 kommt doch nur noch gähnende Langeweile.
Da kam mir eine niederschwellige Mission gerade recht.
1655496541604.png
 
Ich habe da im Moment keine Zeit aber das Thema ist absolut interessant. Gibt es neue Testbberichte dazu?
 
Und ich bin endlich bei Level 40 angekommen, da es hier heute geregnet hat. Somit standesgemäß die Alpe per Workout hoch und oben dann 1000 XP abgefasst. Somit dann der Sprung im Level. Aufgrund des guten Wetters wirds aber wohl noch was dauern bis Level 42.
 
Glückwunsch. Ich bin ja leider etwas abgelenkt von den wichtigen Zielen aber heute habe ich Pause gemacht und mir eine Tempoeinheit gegönnt.
1657226257539.png

Und dann habe ich noch einen Bug gesehen.
 

Anhänge

  • 2022-07-07.png
    2022-07-07.png
    1,2 MB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, das die mich loswerden wollen. Oben die 1000xp geschenkt bekommen, dann unten sofort ins Event gestartet. Stress pur. Nur noch 4300 xp. Watch the Femmes nur noch 3 Events offen und Drops Millionär bin jetzt auch noch geworden.
1657560542515.png
 
Sieh es doch anders - wenn Mitte Juli das neue Update kommt will man Dich schon auf Level 50 haben. Wenn man da mal nicht die neuen Level bringt 🙈
 
Jetzt ist es endlich geschafft. Level 50. Seit Januar 2021 war das jetzt ein langer Weg.
Den letzten Kilometer bin ich getreu der Ökonomisierungsprinzipien für das XP-Farming mit dem Assist von Anquetil gefahren. Jetzzt blicke ich in eine düstere Zwift Zukunft.
1659777437153.png
1659777642645.png



1659777693159.png
1659777914489.png

Bin für das Level 50 16606km gefahren, allerdings mit 217.000 Höhenmetern.
 
Zurück
Oben Unten