• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Die Schneefallgrenze sinkt diese Woche. Jetzt bloß nicht eine dieser langwierigen Frühjahrserkältungen durch leichtfertiges Draußenfahren riskieren. Ich werde mir die notwendigen Lebensmittel besorgen und mich in aller Ruhe dem XP-farmen widmen.
 
Ja. Ich war in der Wüste und die ersten 5000xp im neuen Level konnte ich wie eine fleißige Wespe einsammeln. Die Sonne hilft.
1648486099763.png
 
Ich denke bei sowas nie soweit in die Zukunft. Vielleicht schreibe ich denen vom Zwift HQ mal eine Mail mit einem Verbesserungsvorschlag. Sowas wie Level 500 einführen. Denke, die warten auf sowas nur. Die Zeit ist ja reif dafür.
 
Es ist schön warm, kurze Hose-Wetter. Aber die Schneefallgrenze soll in den nächsten Tagen sehr stark fallen.
Ich habe die Sommerzeitumstellung gespürt. Muss immer früh aufstehen und da kam der Montag gar nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch mal ein XP Tipp:
Tour 5 der Tour of Watopia. Es ist eine recht angenehm zu fahrende Rebel Route, die heute auch noch gefahren werden kann.Man bekommt da für etwas über 50k, doppelte XP und ggf. ein Routenbadge. Das machte gestern ca. 3500xp in 90 Minuten.
 
Diese Woche kann man alle Etappen der Tour of Watopia nachfahren. Falls einem also noch was fehlt zum tollen Shirt oder man einfach nur XP sammeln will....
 
Echt praktisch - 3 Tage ToW gefahren und von Level 38 auf 39 gesprungen. Das ging flott. Müsste immer so sein :D
 
Zurück
Oben Unten