• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Bei mir gehts gar nicht weiter.
1648835667285.png
 

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Klar - Du brauchst jetzt bei jedem Level 20000 XP :(
Also noch schön die ToW XP mitnehmen, danach wirds zäh(er).
 
Ich setzte mir da jetzt keine Ziele. So Level 48 am Sonntag. Lasse es locker angehen.
 
Heute noch die 3 fehlenden Stages nachgeholt und somit insgesamt 5000 XP an einem Tag geholt. So könnte es öfter laufen. Damit hab ich die ToW abgeschlossen bzw. alle 5 Stages gefahren. Morgen ist schönes Wetter, also nochmal draußen, bevor es ggf. die ganze nächste Woche regnet.
 
1648928968725.png

Ich werde diese Tour noch mal nutzen um bis zur 48 zu kommen. aber danach sehe ich das zunehmend lockerer.
 
Ich bin ja schon ein paar Jahre auf Level 50. Erhöht wird anscheinend nicht mehr. 😢
XP und Drops hab ich auch zur genüge.
Ich sammle nur noch Zwift-Kilometer
Heute hab ich die 80000 geknackt.:cool:
Das selbe beim Laufen in Zwift. 🏃‍♂️
Level 21 schon seit langem erreicht und heute 3000km voll gemacht.
 
Hab vorhin die letzen zwei machbaren route badges erledigt.
Bin auf dem Weg zu Level 41, ca. 50%
Diese Saison so wenig trainiert wie nie zuvor :(

Unbenannt.PNG
 
Ich splitte meine Trainingsaktivitäten jetzt mal für zwei Wochen in Fun auf Swift im L1-L2 und Draußen HIT. Da passt das Rad sehr gut für den Aufstieg auf die Alpe.
 
Hier ist „leider“ weiterhin schönes Wetter, so dass Zwift warten muss 😂
 
Zurück
Oben Unten