• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Ich habe da gestern einen gravierenden Fehler in meiner Einkaufsliste korrigiert. Es ist nicht das Factor Rad, das man haben muss, sondern das Chapter2 TOA!
Möchte ja nicht, das ihr Eure Milliardenschweren Drops Guthaben aufbraucht für ein völlig unbrauchbares Rad. Chapter 2 TOA müsst ihr jetzt unbedingt haben.
 

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Ich habe da gestern einen gravierenden Fehler in meiner Einkaufsliste korrigiert. Es ist nicht das Factor Rad, das man haben muss, sondern das Chapter2 TOA!
Möchte ja nicht, das ihr Eure Milliardenschweren Drops Guthaben aufbraucht für ein völlig unbrauchbares Rad. Chapter 2 TOA müsst ihr jetzt unbedingt haben.
Warum sollte ich mir das Chapter2 kaufen, wenn das Scott Addict aero- und gewichtsmäßig auf 1 ist?
 
Das Aethos mit den Meilensteins für die Alpe und Ventoux, das Tron für alles andere. Was braucht man mehr?
Gut, ein MTB für den Jungle.
 
Ich hab neulich einfach so ein Colnago als Option bekommen, warum weiß ich auch nicht. Hab weder irgendein Abzeichen geholt oder eine challenge gemacht und level 40 ist noch ein paar Tage entfernt. Erstmal kommt jetzt der Abschluss der Tour of Italy. Gibt bestimmt Socken oder Handschuhe.
 
Ich hab neulich einfach so ein Colnago als Option bekommen, warum weiß ich auch nicht. Hab weder irgendein Abzeichen geholt oder eine challenge gemacht und level 40 ist noch ein paar Tage entfernt. Erstmal kommt jetzt der Abschluss der Tour of Italy. Gibt bestimmt Socken oder Handschuhe.
Nee, kurz vor Abschluss gibt's da das Dogma F8.
 
Jeder muss sich selbstständig auf den neuesten Stand setzen. Aber später nicht weinen wenn das Rennen wegen einer Sekunde verloren wird.
 
Heute wieder Pacepartner. Sehr langweilig. Ich muss länger pacepartnern.
 
Je höher man in den Levels steigt, desto mehr beschleicht mich langsam das Gefühl in Anbetracht des nahenden Endes die Levels doch eher unökonomischer zu gestalten!
 
So ähnlich, wie ab Lvl 20 nur noch Ektoplasmakugeln und Obsidianscherben alleine im Riss und in der Unterwelt Farmen.
Kenner wissen Bescheid 😉
 
Level up muss aber sein. Allein wegen der neuen Trikots.
1646680715182.png
 
Zurück
Oben Unten