• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

@ronde2009
Es kam ja vor 2 Tagen noch ein Mini-Update für Zwift raus, aber auch das hat nichts verändert. Ich habe jetzt mit C.C. auch ca. 15-17W mehr. Und man siehts auch beim Fahren selbst. Die Gruppe derer, die vor C.C. fahren ist wesentlich kleiner geworden.
 

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
@ronde2009
Es kam ja vor 2 Tagen noch ein Mini-Update für Zwift raus, aber auch das hat nichts verändert. Ich habe jetzt mit C.C. auch ca. 15-17W mehr. Und man siehts auch beim Fahren selbst. Die Gruppe derer, die vor C.C. fahren ist wesentlich kleiner geworden.

Es Hat sich definitiv irgendwas verändert ..

Bin jetzt nochmal 4x1std mit cc gefahren, ich falle zwar nicht mehr raus, komme aber mit 125-135 Puls zwar gut mit, fahre aber nicht mehr wie gewohnt davon.. musste mich normalerweise ab und an zurück fallen lassen und „warten“ das hab ich jetzt gar nicht mehr.. so find ich’s für mich ganz passend da ich cc immer als Grundlage nutze..
 
Mit Coco C. bin ich den letzten Tagen nicht gefahren, aber mit Dan Diesel eine meiner üblichen Regenerations-Fahrten. Da hat sich im Vergleich zu früher nichts geändert. Watt und km/h im Schnitt ziemlich gleich.
 
@ronde2009
Es kam ja vor 2 Tagen noch ein Mini-Update für Zwift raus, aber auch das hat nichts verändert. Ich habe jetzt mit C.C. auch ca. 15-17W mehr. Und man siehts auch beim Fahren selbst. Die Gruppe derer, die vor C.C. fahren ist wesentlich kleiner geworden.
Ich bin gestern 75 Minuten mit C. Cadence gefahren.

Ich habe im Schnitt 2,46 W/Kg (177 Watt bei 72 Kg) benötigt. Also bei mir passts nach wie vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte bis vor ca. 1 Jahr immer ohne die Companion App fahren. Mittlerweile nicht mehr. Ist das bei Euch auch so?
Zwift auf meinem Notebook interessiert es nicht, ob ich die Companion App nebenbei am laufen hab oder nicht.

Also nein. Ist bei mir nicht so. Apropos "so." Wie äußert sich das denn das Problem bei dir? Wie bekommt den Zwift "mit", dass du die Companion App nicht laufen hast?
 
Zwift auf meinem Notebook interessiert es nicht, ob ich die Companion App nebenbei am laufen hab oder nicht.

Also nein. Ist bei mir nicht so. Apropos "so." Wie äußert sich das denn das Problem bei dir? Wie bekommt den Zwift "mit", dass du die Companion App nicht laufen hast?
Komisch. Also bei mir kommt immer nur dann eine Verbindung Zwift (über Apple TV) und Rolle zustande, wenn ich die Companion App öffne.
 
Komisch. Also bei mir kommt immer nur dann eine Verbindung Zwift (über Apple TV) und Rolle zustande, wenn ich die Companion App öffne.
Kann dein Apple TV deine Rolle, PM, HF-Messer koppeln? Oder kann das eben nur die Companion App und es ist vllt deshalb notwendig, die App im selben Netzwerk mitlaufen zu lassen?

Sry, ich bin kein Apple User und kann da nur vermuten.

Aber wenn man sowas wie "Zwift Apple TV Companion App" googelt, gehts immer um die Kopplung der für Zwift benötigten Utensilien.
 
Das ATV kann sich IMO nur mit zwei BT-Devices verbinden. Vielleicht hast du schon was anders verbunden und dann wird es eng?
 
Na dann, Tour of Watopia startet am 9. März, um wieder doppelte XP zu sammeln. Mal schauen, was so möglich ist.
 
Da werde ich auf jeden Fall locker mitrollen. Mit meinen Scheibenrädern.
1645565789328.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Du arme Sau - im wahrsten Sinnen des Wortes. CC wartet schon auf Dich.
 
Ich habe komischerweise das Factor Bike im Sinn. Werde mir wieder mehrere Tage den Kauf verkneifen müssen. So richtig asketisch.
 
Manche Konten müssten hier eingefroren werden. @triduma in drei Tagen kaufe ich wieder und dann habe ich alllle Topräder von der ganzen Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten