Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal scheint der Companion einfach nicht zu mögen.Erklärung dafür, dass von einem Tag auf den anderen Companion App nicht mehr in den "Spiel"-Modus wechselt?
Mit Disc meinte ich Scheiben-Laufräder.Scheibenbremsen
Kann es sein, dass Du nicht über Wlan, sondern übers Mobilnetz aufs Internet zugegriffen hast?Hallo,
hat jemand eine Erklärung dafür, dass von einem Tag auf den anderen Companion App nicht mehr in den "Spiel"-Modus wechselt? Habe absolut nichts verändert und ein Uppdate wurde auch nicht installiert.
Oder (falls iPhone) die Datenschutzfunktionen (private Adresse) aktiv sind? Würde ich testweise mal deaktivieren.Kann es sein, dass Du nicht über Wlan, sondern übers Mobilnetz aufs Internet zugegriffen hast?
Das war das Poblem. Vielen Dank, wäre ich so schnell nicht drauf gekommen.Kann es sein, dass Du nicht über Wlan, sondern übers Mobilnetz aufs Internet zugegriffen hast?
Wenn ich das richtig sehe, muss die Companion App im gleichen Netz/WLan sein, wie die Zwift-Software.
Stimmt so nicht. TT Bikes sind beim XP sammeln sehr gut, wenn man alleine unterwegs ist. Man ist schneller, also mehr XP pro Zeit. Dazu gibt es bei jeder Durchfahrt durch ein Ziel- oder Sprintbanner 10XP extra.Keine. TT-Bikes in Zwift sind relativ sinnlos.
Außer du willst TT-Rennen mitfahren.
Nein, Total alleine ist man in Zwift nie. Auf RR kriegt man immer Draft, bei TT nie.Stimmt so nicht. TT Bikes sind beim XP sammeln sehr gut, wenn man alleine unterwegs ist. Man ist schneller, also mehr XP pro Zeit. Dazu gibt es bei jeder Durchfahrt durch ein Ziel- oder Sprintbanner 10XP extra.
Nein, Total alleine ist man in Zwift nie. Auf RR kriegt man immer Draft, bei TT nie.
Wenn ich mal nicht in nem Group Ride mitfahre, überhole ich TT Fahrer immer.
Das einzige was TT in Zwift besser können: Cooler aussehen.
Darfst aber wegen mir deins gern weiterfahren.