• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Hast Du schon on fire gemacht?
Hol Dir dieses neue Canyon Aerorad und geniesse den Speed.
1616925874070.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon lange On Fire.
In der Gruppe gemacht. Mit massivem Draft gehts leichter :)

Heute kommt 4 Horsemen dran. Auch in der Gruppe.

Auf TT Bikes fahr ich nur wenn ich Recovery mach. Sonst ist der Nachteil des fehlenden Drafts zu groß und überwiegt deutlich den kleinen Vorteil von besserem Aero.
 
Weiß ich:) Aber es sieht besser aus und ist fair, Dir gegenüber.
4 Horseman ist auch hart. Weißt Du eigentlich ob es auf Crit Strecken irgendwelche Route Achievements gibt?
 
Die habe ich glaube ich schon. Ich habe alle Routen die unter Route Achievements gelistet sind. ok.
Ist bei einem Wechsel von TT auf RR Bike eigentlich eine Radwahl voreinstellbar. Z.B. Von Canyon TT mit Zipp auf Specialized RR mit Markstein? Oder muss man neben dem Ramen auch die LRS wechseln.
 
Bin jetzt Stage 2 (B) von ToW 4 mal gefahren.
Bei 40xp/km statt der normalen 20xp/km kommen da schon paar Pünktchen zusammen. :)
Aber sowas kann ich halt nur machen, wenns Wetter zu schlecht zum draußen fahren ist.
 
Ich muss mich auch dazu zwingen wegen der anderen Zwiftaufgaben. Ist echt stressig geworden. Die ganzen Trikots bügeln, usw.
 
Ich bin da schon etwas gelassener. Ist ja meine dritte Zwift-Saison.
Diese Saison krieg ich so wenig km auf zwift wie noch nie.
Erste Saision warens am meisten :D
 
Mist hat nicht geklappt. Ich habe in der Abfahrt mal kurz die Supertuck Position eingenommen. 1 W fehlt noch.
1617644895220.png
 
Bin jetzt Stage 2 (B) von ToW 4 mal gefahren.
Bei 40xp/km statt der normalen 20xp/km kommen da schon paar Pünktchen zusammen. :)
Aber sowas kann ich halt nur machen, wenns Wetter zu schlecht zum draußen fahren ist.
Das hat mich auf die Idee gebracht mehrere TOW pro Woche zu machen um schneller im Level weiter zu kommen. Denke, das geht noch 3 Wochen so weiter. Solange dauert die ZIPP Classics Serie. Werde das heute mal anfangen. Geht doch weiter so mit den 40xp auch wenn man schon die 2. Etappe gefahren ist, oder?
 
Mit der 2. TOW in 2 Tagen hat es gut geklappt. Aber habe ich was verpasst? Meine Gegner hatten alle Zeitfahrhelme auf. Ich dachte, das bringt nix? Ich habe jetzte einen Specialized Helm gewonnen. Also bringen die was im Speed oder ist das nur fürs Aussehen?
 

Anhänge

  • 2021-04-06_17131612_clean.jpg
    2021-04-06_17131612_clean.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 39
Ich bin jetzt in Catania.
1618551025418.png

Die Kilometer gehen nur noch zäh.
1618551152341.png

Es ist sehr warm.
 
Kommst doch gut vorwärts.
Bist süchtiger nach dem Spiel als ich im ersten Jahr :D

Warte mal, bis zwischen den Levels 20.000 XP liegen, DAS geht zäh :D
 
Zurück
Oben Unten