• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Habe fertig. Indoortraining abgeschlossen. Jetzt gehts raus.
1625682956760.png
 

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Tolle Leistung. Und wie passend, die 8000km quasi mit den 100km an Höhe gleichzeitig geschafft zu haben.
Hast Du denn das Gefühl, dass Dich das Indoor Training über die 6 Monate verbessert hat?
 
Mich kann nichts mehr verbessern. Das sind immer nur Sekunden je nach Wind.
 
Ja du kannst jederzeit ohne Verlust die Challenges wechseln und wieder zurück,
übrigens wenn du die Italy Challenge fertig hast bekommst du ein Pinarello F8 Dogma Bike in deine virtuelle Garage.

Wie ich heute dann bemerkt habe, bekommt man das F8 schon bei 1800 der 2000 "geforderten" KM der Challenge. Naja, nicht mehr viele KM und dann kann ich die Mt. Everest Challenge angehen. "Dank" dem Wetter dies Jahr könnte das bis Ende des Jahres klappen.
 
Ich bin jetzt akzeptabel braun.
Und dann wieder ab auf die Rolle?
Bin durch die Hitze auch gut Hitzeakklimatisiert.
Das neue Zwiftrankingsystem bereitet mir, fern der heimischen Rolle, große Sorgen. Ansonsten ruhe ich mich aus für die Sonntagsfahrt mit den Einheimischen hier. Die fahren leider das Equipment, das ich in meiner Zwiftgarage stehen habe. Und ich fahre nur Giant😢
 
Dann musst Du halt mit mehr Watt glänzen ;)

Denkst Du bei dem neuen Ranking auch daran, dass die Rennen in der eigenen Kategorie weniger besucht werden oder - da alle gleich stark sind - der Reiz fehlt mehr aus sich rauszuholen? Mal sehen, wann es denn eingeführt wird und wie es dann ist.
 
Ich kann das schlecht abschätzen. Muss es mal testen. Bisher waren die A-Rennen nicht. Hatte ja Erfolge.
 
Um es mit der Ökonomie noch zu verbessern, hatte ich mir in einer Excel-Tabelle alle Strecken aufgeschrieben und die Länge zu Höhen-Verhältnis. Somit werde ich wohl je nach Wetterlage die zweite Challenge (Tour of Italy) am Sonntag abschließen und dann warten noch 26 ziemlich bergige Strecken auf mich, die ich dann aber innerhalb der Challenge Mt. Everest abschließen werden. Zum Glück bin ich Road to Sky und Ventoux zumindest schon 1x gefahren. Der Rest kann also nur noch einfacher werden 🤣
 
Ich hab heute extra noch ne Fahrt mit D. Diesel hingelegt, um auf Level 25 zu kommen. Somit konnte ich mir endlich das Cervelo holen. Ab jetzt wirds leider immer schwerer aufzusteigen und ich hab auch nicht mehr viele Strecken, wo ich durch das Neubefahren doppelte Punkte holen kann.
 
Hab mir heute auch den 25L Volcano Badge geholt. Gestern extra noch das Canyon MAX TT geholt, damit ich heute auch je Runde die 10 XP erhalte und recht flott unterwegs bin. Aber irgendwie war ich der Meinung, dass mit dem Update auch die Rundenanzahl gezeigt wird? War bei mir nicht der Fall.
 
Mit dem 25laps Badge gibt es auch noch das 100km Badge dazu. Dann hast du heute ordentlich Punkte geholt.
Ja, stimmt, da ist so ein Rundenmonitor auf der Strecke. Aber keine Ahnung ob das richtig funktioniert.
 
@ronde2009
Wirst Du bei der Academy eigentlich den Basis-Ride oder den Advanced fahren? Ich hab mich mal für den Advanced eingetragen, da sind ja die 2 schönen Berge drin :D
 
Zurück
Oben Unten