• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen

Anzeige

Re: Zwift Levels ökonomisch und interessant erhöhen
Ja, die Funktion ist mir bekannt, was das genau ist. Daher ja die Frage: Was kannst Du dann nicht machen, nur weil der PacePartner fehlt? Das könntest Du doch auch einmalig so allein fahren?
 
Was kannst Du dann nicht machen, nur weil der PacePartner fehlt? Das könntest Du doch auch einmalig so allein fahren?
Bequem im Windschatten der zig anderen Mitfahrer lutschen und jede Menge Ride ons absahnen, wodurch das Schweißtropfen-Vermögen ins Unermessliche wächst und @ronde2009 ganz Watopia aufkaufen kann.
 
Ich bin zurück zu den Wettkämpfen. Denke, es hat gut geklappt. Die Pace Partner waren heute Abend wieder da.
 
Bequem im Windschatten der zig anderen Mitfahrer lutschen und jede Menge Ride ons absahnen, wodurch das Schweißtropfen-Vermögen ins Unermessliche wächst und @ronde2009 ganz Watopia aufkaufen kann.

Hmm, und natürlich mehr XP aufsammeln in weniger Zeit. Daran habe ich nicht gedacht. Da wir hier ja im Zwift-Ökonomie-Thread sind: Ich mach das ja nicht anders. Ich fahr jetzt erstmal die ganzen flachen Strecken ab. Durch das hohe Tempo kommen viele Kilometer und damit XP zusammen und durch den erstmaligen Streckenabschluss nochmal ein Bonus.
 
Ja, es wird immer schwieriger die Levels schnell und ökonomisch zu schaffen. Ich fahre da immer mit der 2,5W Gruppe weil die flach und im Pulk sehr schnell fahren. Man schafft da einen 40er Schnitt im L2 Bereich und kann daneben noch Wettkämpfe fahren. C.Cadence. Ich fahre damit auch vor den TT-Wettkämpfen warm. Dann summieren sich die xp auf mindestens 800 pro Stunde.
 
Ich muss sagen, Du hast das schon ziemlich gut ausgetüftelt. Danke Dir für den Denkanstoß. 2,5W würde auch bei mir ziemlich gut hinkommen zum aufwärmen. Dann werde ich mir das wohl doch noch mal anschauen.
Bis Level 20 (wo ich noch etwas drunter bin) fährt man die neuen Level zum Glück noch relativ flott ein.
 
die Scheibe ist da:)
1623702958350.png
 
Bin jetzt ungefähr einen Monat A-Klasse gefahren. Man steigt nicht ab wenn man die Rennen mit 4W/kg fährt. Längere Events werden gar nicht gezählt, soweit ich das bei mir sehe. Ich fahre einen kurzen Wettkampf pro Woche über 4W über 20 Minuten.
Die Rennen sind sicherlich sehr unterschiedlich. Ich liege bei den TTs oft sehr weit vorne (Pokale:))
Macht Spaß insbesondere weil man immer Leute um sich hat, die am Ende noch mal so richtig drauflegen können und einen stehen lassen. Das gibt immer wieder Anregungen was neues zu versuchen etc.
Wie gesagt, ist nur A-Klasse ohne irgendwelche ProAmbitionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du noch genug schnelle Rennen hast, dann steigst Du auch nicht ab. Klick mal auf das Info-Symbol, da stehen die gewerteten Rennen, die am höchsten waren.
Wenn der Rest darunter ist, ist das egal.
 
Habe ich ja geschrieben. Einen Wettkampf pro Woche meistens 2-3. Die laufen meistens gleich ab.
1623990248280.png
 
Genau, darauf bezog ich mich. Durch die Wettkämpfe in dem Zeitraum ist es quasi egal, wie Du den Rest fährst. Die Werte in den Wettkämpfen reichen locker für A.
 
Level 35 fahre ich jetzt mit dem Pacepartner abends. Das sind größere Gruppen die den Speed bei sehr geringer Leistung bringen. Viele XP in kurzer Zeit. Das Lieblingsrad ist dafür ein Spezialized Venge S-Works und die ZIPPS. Vor der TDF will ich noch die 8000km voll machen. Mehr aber nicht.
1624336167403.png


Level 37 bringt die ZIPP 858. Die wollte ich noch vor dem Urlaub schiessen. Danach mache ich eine Zwift - Diät.
 
Echt Klasse Leistung in der Zeit, seitdem Du auf Zwift fährst. Ich guck mal, ob ich noch Level 20 erreiche (aktuell 18) und dann sollte es wohl mal wieder länger nicht so viel Regen geben, dass man Outdoor weitermachen kann. Muss ich nur noch die Werte aus Zwift auch draußen auf den Asphalt bringen :)
 
Glaube die 8.9 sind nur im ganz Flachen besser. Aber ich schaue da mal. Geld habe ich sowieso genug.
 
Ich bin gestern wieder nur Zweiter geworden wegen 2,33s auf 20km. Deshalb arbeite ich für jede Sekunde Materialvorteil:)
 
Schon ein knapper Einlauf. Bist aber echt schön konstant gefahren. Ich muss das dann am Mittwoch erstmal so richtig testen. Neues TT Bike hab ich mir schon gekauft. bin gespannt, was bei rauskommt.
 
Zurück
Oben Unten