• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift Academy

Der Husten geht seit 3 Wochen nicht mehr richtig weg.
Gute Besserung!

Immer an die ganz grobe Faustregel denken: alle Erkältungs-Wehwehchen oberhalb vom Kinn (= obere Atemwege) vertragen gemäßigtes Training, alle unterhalb vom Kinn (=untere Atemwege) sind nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und erfordern Rücksichtnahme.
 
Ich habe das garmin Varia für die Rücksicht. Meinst Du sowas? Heute gings übrigens wieder besser. 2 Tage ohne Maske. Hilft. Und der Fuß hat prima gehalten.
 
Puh, das Workout #5 war hart. Beim letzten Block musste ich den Bias auf 90% runterfahren und auch da hab ich echt gekämpft, die fünf Minuten durchzuhalten. Am Ende dachte ich, ich kotze und/oder heule gleich 🙈 Zum Glück ist nichts von beiden eingetreten.
 
Für Anstrengung waren die Beine noch nicht bereit. Die haben mir trotzdem das Trikot gegeben.
1633203037640.png
 
Ich muss das WO #5 noch fahren. Da ich Münster aufgrund der Wetterbedingungen auslasse, guck ich mal, ob ich es dafür morgen mache.
 
Kriegt man das ZA-2021-Dress für das Abarbeiten aller sechs Workouts oder muss man das ganze Programm von Base- bis Finishline Ride machen?
 
1633265397655.png

Mir fehlt der 6. workout, ein Groupride und der Finnish Ride und ich habe das Trikot aber noch nicht das Rad.
 
So wie bei Ronde siehts bei mir auch aus @Facette, und ich hab das Trikot nach dem WO5 heute bekommen.

Dieses WO war wirklich ziemlich übel gewesen.
 
Hm... muss mal in die Garage kucken, weil 5/6 workouts und 2/4 Rides (= Basis + Recovery) habe ich auch schon...

Ja, das WO5 war heftig.
 
Hmm, irgendwie könntest Du Recht haben 😂 Oder ich hab Deins bekommen.
 
Muss ich halt mehr trainieren 😬
Apropos, nächste Woche dann WO6 hoffentlich in Angriff nehmen. Allerdings ist auch gutes Wetter. Mal gucken.
 
WO6 fertig. Ich bin es, wegen der Ermüdung der letzten Woche, wieder anders angegangen. 1.und 2. Serie mit 90% gestartet, in der 3. Serie dann die letzte Minute etwas gesteigert. Das ist dann anstrengend aber sehr gut machbar.
1633374705340.png

Den Workout fand ich ziemlich gut. Würde ihn nächstes Mal mit 95% der FTP angehen.
 
Gabs nach dem WO6 jetzt noch ein Goodie? Ich werde es wohl Mittwoch angehen, da es dann mal wieder Regen geben soll. Beine daher nach der heutigen Outdoor-Fahrt morgen nochmal schön ausruhen und dann gucken, was so geht. Danach muss ich erstmal schauen, bis wann man überhaupt den Finish-Ride fahren muss.
 
Zurück
Oben Unten