• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Zeus Model Ocana 2000 Rennrad gestohlen

faliero

Rennräder historisch authentisch
Das Rad ist jetzt bei seinem rechtmässigen Besitzer!
Dieses Zeus Model Ocana 2000 wurde bei der Post in Österreich gestohlen. Vermutlich in Wolfurt / Vorarlberg. Für die Wiederbeschaffung und Ergreifung der Täter (Bitte nur durch die Polizei) gibt es einen Finderlohn von €300.00
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeus Model Ocana 2000 Rennrad gestohlen
Das Rad wurde am 11.12.2014 versendet. Und der Käufer hat sich jetzt gemeldet, dass es sein Rad noch nicht hat. Ging in die USA.

Da hat vielleicht jemand mit dem Superschnapper gerechnet.

Naja...ein Schnapper wars auch so...nur das Verhältnis Risiko/Gewinn ist ein anderes. Schade um das schöne Rad. Ich drück die Daumen das der vermeintliche Dieb vielleicht dumm genug ist das irgendwo anzubieten wo es auffällt.

Naja...ein Schnapper wars auch so...nur das Verhältnis Risiko/Gewinn ist ein anderes. Schade um das schöne Rad. Ich drück die Daumen das der vermeintliche Dieb vielleicht dumm genug ist das irgendwo anzubieten wo es auffällt.

Am besten, er bietet es hier im 'Was ist es und was ist es wert'- Faden an ;)

Bei Leuten, die Alteisen klauen, ohne sich hinreichend mit der Materie auszukennen, stehen die Chancen aber recht gut, daß das Rad irgendwann im Internet angeboten oder der Wert erfragt wird. Mußte ich alles schon erleben...

Bei Leuten, die Alteisen klauen, ohne sich hinreichend mit der Materie auszukennen, stehen die Chancen aber recht gut, daß das Rad irgendwann im Internet angeboten oder der Wert erfragt wird. Mußte ich alles schon erleben...
Erzähl nochmal bitte wie das bei dir war....

Ein grosser lagerraum, viele Räder, Rahmen und Teile... sehr ärgerliche Geschichte, die juristisch noch ziemlich am Anfang steht...
Vielleicht mal im März in Augsburg aber lieber nicht in Forum, solange das noch läuft ;)

@faema ich würd dir aus eigener Erfahrung raten, nicht so viel Wind machen und stillschweigen über den Diebstahl halten. Einfach Augen und Ohren offen halten bzw. Den Prozess abwarten

Ein grosser lagerraum, viele Räder, Rahmen und Teile... sehr ärgerliche Geschichte, die juristisch noch ziemlich am Anfang steht...
Vielleicht mal im März in Augsburg aber lieber nicht in Forum, solange das noch läuft ;)

Zurück