jimmybob
Aktives Mitglied
Haha. Also ich find die farbmischung Bombe.
Darfst du ja auch. Wär ja schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha. Also ich find die farbmischung Bombe.
Gerade fertig geworden. Ein Chesini Gran Premio für einen guten Freund von mir.
Fahrfertig mit exakt 10 kg Kampfgewicht.
Anhang anzeigen 341376 Anhang anzeigen 341377 Ich stelle hier mein billigrad vor.. Schön ist es trotzdem
Motobecane Profil 2
Mit einfachen Komponenten. Nur der lrs ist noch recht schön.
Danke @kazpar für die kostenlose Gabel und Steuersatz![]()
Alle die mit diesem Lenker und dem neongrün nicht leben können. Wie alt seid ihr ca....?
79....![]()
Aber das Alter und das Aufwachsen prägen den GeschmackGuter Geschmack ist keine Frage des Alters![]()
Nur mal so als frage. Damit soll sich bitte keiner auf die füsse getreten fühlen. Alle die mit diesem Lenker und dem neongrün nicht leben können. Wie alt seid ihr ca....?
Nur Katalogaufbauten gehen hier durch. Aber dann bekommst Du es mit mir und Konsorten zu tun.Nur mal so als frage. Damit soll sich bitte keiner auf die füsse getreten fühlen. Alle die mit diesem Lenker und dem neongrün nicht leben können. Wie alt seid ihr ca....?
Nur Katalogaufbauten gehen hier durch. Aber dann bekommst Du es mit mir und Konsorten zu tun.
Alzo wie dus machst isses nix.
Aber klar. Wie konnte ich
31
23Das kannst du so nicht behaupten. Weil es ist was,nur nichts für dich....
Dein alter?
Lach du nur ;-)