• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Alle in den 1980ern groß geworden und immer noch traumatisiert :D


image.jpeg


image.jpeg


image.jpg
 
Gerade fertig geworden. Ein Chesini Gran Premio für einen guten Freund von mir.
Fahrfertig mit exakt 10 kg Kampfgewicht.

Lasst es euch schmecken :bier:

Anhang anzeigen 341391 Anhang anzeigen 341393 Anhang anzeigen 341394 Anhang anzeigen 341395 Anhang anzeigen 341396 Anhang anzeigen 341397 Anhang anzeigen 341398

Sieh an, genau so ein Chesini habe ich auch... Habe mir damals einen Ast abgesucht, und trotzdem nie einen Rahmen mit den gleichen Details im Netz gefunden. Naja, jetzt ist es zu spät, das Ding ist nun restauriert und mit persönlicher, aber klassischer Note aufgebaut:

large_KDM_ganz.jpg


Trotzdem mal interessehalber: Ist das noch, bis auf Lenker/Vorbau und Sattel sowie Aerostütze, die Originalausstattung? Was für Pedale sind das, und wie sind die Laufräder zusammengestellt?

Das Neongelb hätte ich persönlich natürlich gelassen, und der Lenker stünde einem Mountainbike wohl besser zu Gesicht.
Und ich bin 33, und ein möglichst authentischer Rennrad-Klassiker ist mir individuell genug! :p:D
 
Riserbar - CHECK!
Unkonventionelle Fahrradaufbauten - CHECK!
Neongelbe Bremszüge und Panthos am Klassiker - NOPE!

1811445-ys6u8wy28i1m-image-original.jpg


Und ja......39 ist das Alter...


Ich find das gelb der Kabelzüge passt auch nicht wirklich. Und die Felgen sind auch nichts für mich... andere ältere forumsmitglieder würden jetzt sagen.
"Alzo wie dus machst isses nix."

Aber weisst du was. Ich freue mich wenn es dir gefällt. :bier::daumen:
 
Zwar keine gelben oder güldene Züge,aber bissl gelb is dabei...;-)
Leider hab ich nur HandyFotos...
20160602_190226.jpg
20160602_190207.jpg
 

Anhänge

  • 20160602_190247.jpg
    20160602_190247.jpg
    240,2 KB · Aufrufe: 31
  • 20160602_190317.jpg
    20160602_190317.jpg
    293,7 KB · Aufrufe: 30
  • 20160602_190353.jpg
    20160602_190353.jpg
    283 KB · Aufrufe: 34
Ich meine das Sattelrohr ist krumm und sollte gerichtet werden;)

Der komplette Hinterbau ist leider krumm! Außerdem hat jemand alle Rohre Oval gedrückt und auch noch so dreieckige Bleche hinters Tretlager gelötet............ist also quasi ein stümperhafter Totalschaden, der Rahmen.....:D
 
Riserbar - CHECK!
Unkonventionelle Fahrradaufbauten - CHECK!
Neongelbe Bremszüge und Panthos am Klassiker - NOPE!

1811445-ys6u8wy28i1m-image-original.jpg


Und ja......39 ist das Alter...

is des deine interpretation?

oder gibts tatsaechlich n hersteller der sich monogear nennt und n schaltauge verbaut?
 
Zurück
Oben Unten