• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Achsoo, und ich dachte das ist 'ne Art Diebstahlsicherung.
Wie bei Bankräuber, die wollten ja auch nie die "markierten" Scheine haben. :D

Haha. Also ich find die farbmischung Bombe. Ausserdem ist es so ein absolutes Unikat und bei Tageslicht kommt die Farbe noch viel besser rüber. Man beachte die Fenster in den Muffen :rolleyes:
 

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Gerade fertig geworden. Ein Chesini Gran Premio für einen guten Freund von mir.
Fahrfertig mit exakt 10 kg Kampfgewicht.

Mir persönlich wäre das "grelle grün" zu peppig und dem Charakter und Namen des Rades nicht angemessen. Wenn schon nicht original dann vielleicht eher gelbe, zur "Not" auch goldene oder silberne wenns sein muss "geflochtene" Bowdenzüge von Jagwire aber in jedem Fall ohne den schwarzen "Jagwire" Aufdruck...
Beim "Nachmalen" von Details ist die Grenze zum "Kirmesrad" leider oft auch schnell überschritten...hier bedarf es Fingerspitzengefühl.

Andererseits : Jede Jeck iss anders

Hauptsache es gefällt Dir bzw. Deinem Freund !
 
Anhang anzeigen 341376 Anhang anzeigen 341377 Ich stelle hier mein billigrad vor.. Schön ist es trotzdem :)
Motobecane Profil 2
Mit einfachen Komponenten. Nur der lrs ist noch recht schön.
Danke @kazpar für die kostenlose Gabel und Steuersatz :)

Ich mag diese Art Räder , blinke blinke blitze blende supidupi Dinger gibt es zu Hauf , aber diese einfacheren Teile landen alle im Schrott oder so.
Ein unrestaurierter Kadett A mit Patina ist mir auch lieber als der 25. überrestaurierte Jagauar E - Type auf einem Treffen ...:bier:
 
Also mir gefällt die Grundidee des Chesinis echt gut, auch mit dem Riser kann ich persönlich sehr gut leben.

Ich finde lediglich dass sich dieses Neon-Gelb-Grün sehr mit dem eher Sonnengelb der Chesini-Schriftzüge (vor allem dem auf der Kettenstrebe) beißt.

Da hätte das ganze in matching colors besser ausgesehen.

Mir gefällt auch die ausgemalte Vorbauschraube nicht.

Aber grundsätzlich echt ein schickes Rad...
 
moin...

dat neon grün iss mir
och nen bisschen zu heftig.
(bzw. ick hätte nur die züge genommen)

aber die rahmenfarbe....:daumen::daumen::daumen:
 
Nur mal so als frage. Damit soll sich bitte keiner auf die füsse getreten fühlen. Alle die mit diesem Lenker und dem neongrün nicht leben können. Wie alt seid ihr ca....?
 
Nur mal so als frage. Damit soll sich bitte keiner auf die füsse getreten fühlen. Alle die mit diesem Lenker und dem neongrün nicht leben können. Wie alt seid ihr ca....?
Nur Katalogaufbauten gehen hier durch. Aber dann bekommst Du es mit mir und Konsorten zu tun.
Alzo wie dus machst isses nix.
 
Zurück
Oben Unten