Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gibt's 25-630 Reifen:Cool! Dank für den reifen tip, ich brauche aber 28-630... die meisten sind leider 622. Sowie diese![]()
Find' ich gut. Wenn die Züge geschmiert sind und die Bremsen auch richtig gefettet und eingestellt (die zentrale Schraube), dann spricht nix gegen Weinmanns. Sind auch nicht viel schlechter als andere Bremsen der Zeit.... und auch den Bremsen muss ich mich noch mal widmen. Tauschen kommt nicht in Frage, da ich das Bike im Originalzustand belassen möchte...
Ich finde, es spricht an diesem Rad nichts gegen ein Paar neue MKS-Sylvian-Road. Die sind quasi baugleich mit alten SR-SP100 und sind daher originalgetreu.Von den Pedalen bin ich auch enttäuscht, sahen sie im Katalog doch filigraner aus. Da muss ich wohl tatsächlich nachbessern.
Jaja, die "Schönwettermichelins".Die Decken sind von Michelin, siehe hier: http://tinyurl.com/3g22dad Das fand ich für dieses Rad ein gutes Angebot, zumal die LR ja noch gegen die Originalen mit Schlauchreifen getauscht werden.