Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schönes Gazellchen haste da! Und das gleiche Lenkerband wie meine. Was ich mich jedoch frage: Warum hast du nicht das zum Sattel passendere dunkelbraune Fizik-Lenkerband genommen? Hat das einen besonderen Grund?
Gruß,
Jan
Danke fuer die Blumen
Mir gefaellt mein Rennerchen auch schon besser. Und ich muss sagen, eine einhörnige Gazelle waere schon per se nicht tragbar.
Bei dem "Strippen" habe ich mich an Concors Bilder gehalten - nur ohne Wasserwaage sondern mit Augenmaß![]()
@ vent - das mit grauem Tresso oder dem teureren aber besseren Ami-Produkt müsste eigentlich super passen. Und ich kann die Kurbel nur optisch beurteilen: als "m"ir "u"nbekanntes "T"ret-"o"bjekt . Ich find sie jedenfalls interessant.
Moinsen, sag mal ist die Gazelle auch schon Fixed von Dir gefahren worden?
Wie sind denn da die Erfahrungen?
Gruss
HannsST
PS: Habe auch noch eine:
So der Umbau ist vollbracht! Im Album gibts noch´n paar mehr Bilder.....
Verbesserungsvorschläge sind willkommen.
Ich hätte noch nen Cinelli-Bügel sowie `ne komplette 600er Gruppe liegen....mit Schaltwerk und Umwerfer![]()
... Verbesserungsvorschläge sind willkommen.
Das Wort zum Sonntag sprach heute Pater Smunolo vom Orden der Mehrgangvelophilen aus der Gemeinde St. Wedding.....
"Du sollst nicht begehren Deines Nächsten Haus, Weib, Vieh oder Stahlklassiker"......