• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

AW: Zeig her, deine(n) Klassiker! - Teil 2

ok, danke. dass hätte ich jetzt nicht gedacht. wieder was gelernt. ;)

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!

So,

kein Klassiker, aber mit klassischen Komponenten aufgebaut.
Auf dass der Sommer lang sein möge...

Jetzt fehlen zum Glück nur noch japanische Pedale (momentan sind Gipiemme verbaut) und ein hinteres 6-fach Ritzel, was nicht abgerockt ist...
... und der Sattel ist auch nicht wirklich regentauglich ;-)

Anhänge

• Nitto_1.jpg
    Nitto_1.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 172
  • Nitto_2.jpg
    Nitto_2.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 143

So,

kein Klassiker, aber mit klassischen Komponenten aufgebaut.
Auf dass der Sommer lang sein möge...

Jetzt fehlen zum Glück nur noch japanische Pedale (momentan sind Gipiemme verbaut) und ein hinteres 6-fach Ritzel, was nicht abgerockt ist...
... und der Sattel ist auch nicht wirklich regentauglich ;-)

da kann geholfen werden mit jap pedalen habe noch neuwertige Kyokuto PRO ACE made in Jap in der Schublade bei interesse melden

Da kann geholfen werden Habe noch neuwertige pedale der Marke Kyokuto PRO ACE made in japan abzugeben

Dann Zeigen wir doch mal ein altes Olmo-TT her, gerettet aus Südtirol bei meiner Wieder-Umsiedelung nach Germany ;)

Dies ist z.Z. der IST Zustand, das gute wird aber jetzt mit viel Liebe, Pingeligkeit und mit-ohne Zeitdruck restauriert :)

seh zwar oft bei nem freund die schönsten zeitfahrer wie merckx oder sannino (gruß an moritz) aber kann mir nicht wirklich vorstellen mit sowas durch die straßen zu fahren. schön allemal!

Hehe, MIT dem Rahmen würde ich auch morden! Nämlich meine noch verbliebenen Bandscheiben.
Ein irres Ding mit seltenen Teilen. Iscaselle Giro und FiR Rialto habe ich noch nie in echt gesehen.

Die pedale sind neuwertig,preis 35 euro inkl.porto meine Tel01625905620alles weitere am Tel

´80er Jahre Columbus SL Rahmen mit kompletter 8-fach Record und Zondas.
Steuersatz-Thun
Vorbau-3ttt
Lenker-ITM
Sattel-Regal
Stütze-no Name Aero, Hauptsache lang genug

Ich habe heute mal wieder eine Runde mit dem "Alteisen" gedreht, macht mächtig Spaß das Rad.
Ist zwar kein "echter" Klassiker, im Sinne von Museumsstück, aber mein Klassiker.:)

Tja,

modern times classics... :daumen:

Jedenfalls trää schicä ;) und schon jetzt nicht mehr nur ein kommender Klassiker von übermorgen... :love:

modernistische Grüße

Martin

Das ist eher ein Krassiker und ich vermute, dass sich etliche Passanten nach dem Ding umdrehen.

Tja,

modern times classics... :daumen:

Jedenfalls trää schicä ;) und schon jetzt nicht mehr nur ein kommender Klassiker von übermorgen... :love:

modernistische Grüße

Martin

Danke Martin,

das Teil kommt in die engere Auswahl für den Berlin-Trip.:cool:
Ich hoffe Max ist dann auf Grund des Gewichts-Materialunterschiedes gnädig.:eek:

´80er Jahre Columbus SL Rahmen mit kompletter 8-fach Record und Zondas.
Steuersatz-Thun
Vorbau-3ttt
Lenker-ITM
Sattel-Regal
Stütze-no Name Aero, Hauptsache lang genug

Ich habe heute mal wieder eine Runde mit dem "Alteisen" gedreht, macht mächtig Spaß das Rad.
Ist zwar kein "echter" Klassiker, im Sinne von Museumsstück, aber mein Klassiker.:)

Sehr aussergewöhnlich und sehr schick!

Die pedale sind neuwertig,preis 35 euro inkl.porto meine Tel01625905620alles weitere am Tel

Es ist ja schön, daß Du Pedale über hast, ein Hinweis sollte aber reichen, meinste nicht!? ;)
Wenn er Interesse hat, wird er sich schon melden... Kannst ihm ja auch ne Mail (oder von mir aus auch 5) schreiben, wenn Du wirklich denkst, daß das verkaufsfördernd ist aber für den aufgerufenen Preis bekommt man selbst in der Bucht fast 2 Sätze davon.
Und noch etwas - mir kanns ja egal sein - aber ich persönlich wäre mit meinen persönlichen, wenn nicht gar sensiblen Daten im Netz etwas vorsichtiger.
Just my 2 Cents...

Hehe, MIT dem Rahmen würde ich auch morden! Nämlich meine noch verbliebenen Bandscheiben.
Ein irres Ding mit seltenen Teilen. Iscaselle Giro und FiR Rialto habe ich noch nie in echt gesehen.

*lacht* Ja, das Tei ist wirklich sehr ungnädig zu den Bandscheiben und zum Rücken ;)

Ich hab es in Hamburg gefahren wo ich über n Jahr gelebt habe, da GINGS sogar, hier in Berlin wird es - sobald es fertig restauriert ist - brutal werden, die Strassen sind noch,al ne ganze Ecke schlechter....

Zurück