• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

Ein bißchen hat sich dann bei mir doch noch getan.. Es fehlen nurnoch Lenkerband und Züge, dann ist das Rad fertig. Und wenns dann fertig ist, gibt es auch ansprechende Bilder :)

Zwischenstand im Keller:



Lenkerband und Zughüllen kommen schwarz, um die Rahmenfarbe ein wenig zu bremsen..
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

Ich hatte die Rigida DP18 von einem anderen Rad abgeschraubt, weil sie dort völlig deplaziert waren.. Dann ist mir aufgefallen, dass die Sticker sehr gut, also wirklich richtig gut mit der Rahmenfarbe hamonieren. Erst sollten silberne Mavic CXP Felgen dran, aber so ists schöner.
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

ich bin immer wieder begeistert drexl's carbitubo bei embacher immer wieder neu zu entdecken :D

Screen+shot+2011-03-11+at+18.07.54.png
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

Ein bißchen hat sich dann bei mir doch noch getan.. Es fehlen nurnoch Lenkerband und Züge, dann ist das Rad fertig. Und wenns dann fertig ist, gibt es auch ansprechende Bilder :)

Zwischenstand im Keller:



Lenkerband und Zughüllen kommen schwarz, um die Rahmenfarbe ein wenig zu bremsen..

ich finde es ist dir sehr gut gelungen das temperament des rahmens einzufangen.
klasse ! gefällt mit sehr.

gruß,
klaus
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

achja, noch ein paar infos.

rahmen: legnano - falk
schaltgruppe: valentino extra
bresen und hebel: nuovo gran sport
naben, steuersatz, kurbel: ofmega

witzigerweise packt die valentino extra hinten mehr als ne super record oder ähnliches... in dem fall 30
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]66268[/split]
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

Das Thema wird an dieser Stelle automatisch aufgeteilt und wird fortgesetzt: [split]91008[/split]
 
Zeig her, deine(n) Klassiker!

Deine einzige wahre Liebe ist deine "Freundin" aus Frankreich oder Italien?

Sie ist eigentlich viel zu schoen um sie richtig zu "reiten"?

Du hast Jahre gebraucht um sie vollstaendig herzurichten
und schraubst selber an ihr rum um sie zu "optimieren" - bist aber kein plastischer Chirurg?



... Dann zeig her die Stahlsau!

... hier mal ein wenig Inspiration

vettafullresretouchhr7.jpg


p.s. auch gerne TIG & Titan!
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

eindeutig geschönte Farben...

Farben sind relativ.

https://secure.wikimedia.org/wikipedia/de/wiki/Farbe

:)

und ohne einen kalibrierten Monitor, etc. ist das Diskutieren über Farben am Bildschirm sowieso müßig. Wenn ich meinen farbechten, kalibrierten NEC neben meinem weder noch Iyiama Bildschirm stelle ist der Unterschied in der Farbwirkung unpackbar.

Aber warum ist das Bild so verwackelt?
Lichtverhältnisse sehen doch gut aus...zu viel Kaffee? Kein Frühstücksbier? :bier:

Ansonsten gilt für Celeste natürlich immer der Mut zur Häßlichkeit ;)

Das Vetta sieht aber natürlich nach wie vor tres sexy aus, und ist auch fein photographiert!
 
Zurück
Oben Unten