• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!


Hi Bo...wie bestimmt schon mal gesagt....schick dein Daccordi und selten.
Ich habe in den letzten 5 Jahren nur ein einiziges Daccordi "entdeckt"....ansonsten Fehlanzeige, gibts nirgendwo und deswegen freue ich mich ganz besonders über meine Teile. Sind deswegen sicherlich nicht besser, aber trotzdem selten.

Gruss Horst
 

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

einer aus dem fixed-gear-berlin-forum fährt auch ein daccordi. ich finde solche rahmen für fixies immer zu schade... hab bei meinem schon ein schlechtes gewissen

IMGP0042.JPG


ich weiß, scheiß foto
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

Hm, konnte dein Bild nicht öffen ( liegt sicher an meinem alten PC System)


DSCF0002.JPG
[/URL]

Ein Daccordi Rennrad zum Fixie umgestalten finde ich auch überflüssig...
dann lieber ein Daccordi Bahnrad..wie Bild.


Ich mag dieses Rad sehr sehr gern.

Gruss Horst
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

hast es also gott sei dank doch nicht verkauft? :)
wär auch wirklich schade gewesen
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

@bonanzero:
ist das schneebedeckte schwarze zufällig ein steyr waffenrad, also ein österreicher?
schaut dem zumindest sehr ähnlich.

Nö, das ist ein 1936er Wanderer aus Chemnitz, Lichtanlage natürlich von Riemann, auch aus Chemnitz. Hab ich vom örtlichen Trödler. Mit dem Rad hab ich auch schon Rennradler versägt, und zwar am Berg. Auch auf Langstrecken kann man damit sehr komfortabel rollen. Man ist halt nicht so schnell, aber man hat den Eindruck, man kommt ausgeruht an.
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

Okay...dann schlage ich aus bekanntem Material auch noch mal zu
mein echt feines Colnago mit Platten :)

ColnagoI_1220610729.jpg
[/URL]

Mein Schönstes....das Jubi Daccordi


Dsci0038.jpg
[/URL]
Dsci0039.jpg
[/URL]

Mein erstes Daccordí....einfach so mit null Ahnung gekauft....war irgendwie ein Volltreffer

Dsci0007_1220992826.jpg
[/URL]

So, das nun auch noch losgeworden, wenn auch wiederholt....viel habe ich verkauft/verschenkt, aber diese Räder werde ich wohl behalten.

Ja...und eben dieses Bahnrad....:love:
FixamBrandenburgerTor_1220608199.jpg
[/URL]
Sommerfest_1220608185.jpg
[/URL]

Gruss Horst
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

Meins:


und hier mal als treuer Packesel:

 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

Feines Rad. Aber mit soviel Gepäck hintendrauf würd ich mich nicht den Berg hinaufwagen. Da hättich Anxt, nach hinten wegzuklappen.
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

@ Marcfw: Wir sollten vor'm Ring vielleicht mal im Frühjahr zusammen ein paar Runden drehen. Wenn Du das als Kölner aushältst vielleicht in der Nähe von D'dorf?

Da (D'Dorf/Koeln) waere ich auch gerne mit von der Partie. Auch das mit dem Ring muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen - hmm.

Fahrbarer Untersatz waere mein Basso Arrenacia.


Edit: Ok - jetzt weiss ich auch, wie das mit den Bildern geht.
 

Anhänge

  • basso_800.jpg
    basso_800.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 554
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

Sorry für die späte Antwort (liegt aber nicht an Düsseldoof)
Klar, finde ich gut.
Evtl mach roykoeln auch noch mit, seine 600er Arabeske ausführen

:)

Satt eines "Team-castings", falls es wirklich mehr als euch 3 ernsthaft Interressierte gibt, sollten wir mehrere Teams melden.
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

rotporst:
Deine Daccordis sind alle traumhaft - Chapeau!

resiberg:
Deine Gazelle passt exakt in meine Beuteschema - wunderschoen.
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

Oh, das Basso sieht ja super aus. Sehen wir mal, wie sich das so entwickelt. Aber an einer -ruhig etwas grösseren- Schnupperrunde vorm Ring habe ich auf jeden Fall Interesse. Klassikerausfahrten sind ja ohnehin meist sehr nett.
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

Oh, das Basso sieht ja super aus. Sehen wir mal, wie sich das so entwickelt. Aber an einer -ruhig etwas grösseren- Schnupperrunde vorm Ring habe ich auf jeden Fall Interesse. Klassikerausfahrten sind ja ohnehin meist sehr nett.

Dein unglaublich schnittiges Goodwin habe ich drueben schon bewundert - wuerde ich gerne mal in natura sehen. Wenn ich das Wetter heute so angucke - da kriegt man richtig Lust.
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

Ich glaub, sowas wie ne Muffengruppe Köln gibts schon. Ich glaub, ich hab da vor ner weile in einem andern Themenkomplex (Sonst. RRthemen wenn ich nicht total daneben liege) gesehn.
 
AW: Zeig her, deine(n) Klassiker!

Ich glaub, sowas wie ne Muffengruppe Köln gibts schon. Ich glaub, ich hab da vor ner weile in einem andern Themenkomplex (Sonst. RRthemen wenn ich nicht total daneben liege) gesehn.

das ist ja die Krux,
ich bin mit dem Foren-hopping schon gut beschäftigt, innerhalb der Foren (in 4 deutschen bin ich gemeldet) auch noch die verschiedenen Unterforen scannen geht kaum.
Aber ich versuch mal den thread zu finden und zu abbonieren.
 
Zurück
Oben Unten