• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Nein. Masi schleift den plangefrästen Lagersitz wahrscheinlich händisch nach, um scharfe Grate etwas zu schlichten. So splittert bei der Montage der Lagerschalen mit Sicherheit kein Lack im Kantenbereich weg. Das ist sehr umsichtig und professionell.

Mööööppp...

Ich mach das nä mal noch n Smiley dahinter, versprochen!
 

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Sodele: Ein Carbonklassiker mehr zuhause! Gruppe nicht zeitgemäss aber passt meiner Meinung nach. Fährt sich Hammer und ist 7,1kg.
5CA5999C-7837-4CB4-B438-DCB281F8D443.jpeg
 
Jefällt ma ,wa!
Aber ich glaub irgendwo müssten die bunten Details des Rahmens noma auftauchen.

Net viel, aber so als kleenes Detail
Blaues LB und einen buten Sattel kännte ich mir vorstellen. Und eine BCD 135 Kurbel, diese Kompakt-Dinger sehen immer so amputiert um die Ärmchen aus. Oder halt eine zur Schaltung passende 4 Arm.
 
So, nun ist auch mein Rad fertig.

Ich hab das Rad vor gut einem Jahr von meinem Hausmeister übernommen, der es wegschmeißen wollte. Viel musste ich, außer putzen, nicht machen. Das Lenkerband, neue Bereifung, Kette und neue Bremsbacken, das wars. Aber seht selbst!

Komplette Shimano 600 Gruppe, der Rahmen ist etwas hoch.

4VTiThB.jpg

wO4ncrq.jpg

TrgEtjs.jpg
P3DjY0c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun ist auch mein Rad fertig.

Ich hab das Rad vor gut einem Jahr von meinem Hausmeister übernommen, der es wegschmeißen wollte. Viel musste ich, außer putzen, nicht machen. Das Lenkerband, neue Bereifung, Kette und neue Bremsbacken, das wars. Aber seht selbst!

Komplette Shimano 600 Gruppe, der Rahmen ist etwas hoch.

4VTiThB.jpg

wO4ncrq.jpg

TrgEtjs.jpg
P3DjY0c.jpg
Fertig? An die Pedale musst du noch mal ran
 
Zurück
Oben Unten