• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Heute ist mal was anderes reingeflattert. Ein Titan Damen-Renner. Nix dolles, aber die Farbe finde ich super und alles soweit original.

Anhang anzeigen 646589
Megageil so nen Rahmen such ich noch als Aufbau für meine Frau. Kann auch von ner anderen Marke sein und ne andere Farbe haben! Aber das sieht sehr stimmig aus! :daumen:
 

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Heute ist mal was anderes reingeflattert. Ein Titan Damen-Renner. Nix dolles, aber die Farbe finde ich super und alles soweit original.

Anhang anzeigen 646589
Red das Rad mal nicht kleiner als es ist!

Die Verarbeitung scheint ansprechend, die Farbe ist der Hammer, die Ausstattung ist gut und der Zustand ist traumhaft! :daumen:

Also ein super Fang! :cool:
 
5480E7B6-F3E5-4646-AD27-DE3CA984D6F0.jpeg
Sehr schönes Rad!
...und noch dazu aus meinem „Baujahr“...

Bei dem Gesamtbild hätte es den Ständer nicht gebraucht, man hätte das Rad doch einfach an die Wand lehnen können......hätte ein schöneres Foto ohne Störungen ergeben...
 
:daumen::daumen:

Jetzt noch die unten überstehenden 15cm der Bremszüge kürzen, dann isses perfekt... ;)
Perfekt??? Hast du die Ventilkappen übersehen? Und der Vorbau kann auch noch 1,5 cm rein. Dann noch Riemen an die Pedale und die Kette aufs große Blatt. Was sich wohl eher nicht ändern lässt, ist die Sitzhöhe. Daher müsste man eine andere Stütze einbauen, bei der das Regenwasser nicht in den Rahmen geleitet wird.;)
 
Perfekt??? Hast du die Ventilkappen übersehen? Und der Vorbau kann auch noch 1,5 cm rein. Dann noch Riemen an die Pedale und die Kette aufs große Blatt. Was sich wohl eher nicht ändern lässt, ist die Sitzhöhe. Daher müsste man eine andere Stütze einbauen, bei der das Regenwasser nicht in den Rahmen geleitet wird.;)

Ein wenig Wachs in die Fräsungen der Stütze und gut ist.
 
Perfekt??? Hast du die Ventilkappen übersehen? Und der Vorbau kann auch noch 1,5 cm rein. Dann noch Riemen an die Pedale und die Kette aufs große Blatt. Was sich wohl eher nicht ändern lässt, ist die Sitzhöhe. Daher müsste man eine andere Stütze einbauen, bei der das Regenwasser nicht in den Rahmen geleitet wird.;)
Ja ja, du hast ja recht...

Also nicht perfekt, aber schon ganz gut.... ;)
 
Perfekt??? Hast du die Ventilkappen übersehen? Und der Vorbau kann auch noch 1,5 cm rein. Dann noch Riemen an die Pedale und die Kette aufs große Blatt. Was sich wohl eher nicht ändern lässt, ist die Sitzhöhe. Daher müsste man eine andere Stütze einbauen, bei der das Regenwasser nicht in den Rahmen geleitet wird.;)

Vieleicht hat er auch Halswirbel Probleme.
Schönes Wochenende Dieter
 
Vieleicht hat er auch Halswirbel Probleme.
Schönes Wochenende Dieter

Ich muss immer lachen wenn ich sowas lese. Es gab und gibt kein Gesetz das vorschreibt wie tief ein Vorbau sitzen muss. Das wird allein durch die ergonomischen Fähigkeiten des Fahrers bestimmt. Jeder Jeck ist anders, deswegen sind die Dinger auch verstellbar!
 
Ich muss immer lachen wenn ich sowas lese. Es gab und gibt kein Gesetz das vorschreibt wie tief ein Vorbau sitzen muss. Das wird allein durch die ergonomischen Fähigkeiten des Fahrers bestimmt. Jeder Jeck ist anders, deswegen sind die Dinger auch verstellbar!
Hier wurde ja auch nur die Optik diskutiert. Der Funktion tun auch Ventilkappen keinen Abbruch und auch wenn ich das Nabenlabel nicht durch Ventilloch lesen kann, bleibt das LR fahrbar. Aber, wer hier sein Rad vorstellt, der wird mit dem Anspruch der Perfektion konfrontiert. Bei unterwegs mit dem Klassiker oder im Stadtschlampenthread ist man deutlich toleranter. ;)
 
Besser?
84F48B8E-CCBC-48C4-B17D-F783E900F297.jpeg
Hier wurde ja auch nur die Optik diskutiert. Der Funktion tun auch Ventilkappen keinen Abbruch und auch wenn ich das Nabenlabel nicht durch Ventilloch lesen kann, bleibt das LR fahrbar. Aber, wer hier sein Rad vorstellt, der wird mit dem Anspruch der Perfektion konfrontiert. Bei unterwegs mit dem Klassiker oder im Stadtschlampenthread ist man deutlich toleranter. ;)
 
Zurück
Oben Unten