La_Potenza
Fabian
CICLI ZANELLA MOD. SUPER RECORD 1977
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon schick, aber die Schriftzüge sehen aus, als hätte jemand eine Schablone locker drübergehalten und schlampig Farbe aufgesprüht, wie bei der Stencil-Kennzeichnung von Militärfahrzeugen
...was für Probleme!!!Schon schick, aber sind die Schriftzüge sehen aus, als hätte jemand eine Schablone locker drübergehalten und schlampig Farbe aufgesprüht, wie bei der Stecil-Kennzeichnung von Militärfahrzeugen
(Der Retrobilderrahmen nervt etwas....)
Super Präsentation und richtig schönes Rad
CICLI ZANELLA MOD. SUPER RECORD 1977
Anhang anzeigen 646364
Sehr schönes Rad!
...und noch dazu aus meinem „Baujahr“...
Bei dem Gesamtbild hätte es den Ständer nicht gebraucht, man hätte das Rad doch einfach an die Wand lehnen können......hätte ein schöneres Foto ohne Störungen ergeben...
Neuaufbau, der Sattel kann nicht höher!@La_Potenza
schönes Rad! Neuaufbau oder so bekommen?
Ich würde noch folgende Dinge tun
- Bremszüge kürzen
- Vorbau (gefühlt) 1 cm weiter reinstecken
- Lenkerband links/rechts bis ganz zur Innenkante des Lenkers führen
- Sattelstütze etwas weiter raus, damit die Rillen nicht im Sattelrohr verschwinden (auch besser gegen Korrosion)
edit: ich sehe gerade : bei einem Fotos ist es ja bereits geschehen
Viele Grüße, Peter
Superschönes Rad! Gratulation
Schöner AufbauVor einer Weile gab es den Bock hier günstig und ich hatte Lust auf so ein französisches Brot und Butter Sportgerät wie das PX 10E (1981).
Anhang anzeigen 646490
Der Zustand löste den üblichen Beschützerinstinkt aus und einige Teile waren (wie so häufig) in einem noch schlimmeren Zustand als ich dachte...
Mein Ziel war es das Rad so aufzubauen, wie es auch damals möglich gewesen wäre und die Fahreigenschaften, von denen ja einige hier hin und wieder geschwärmt haben, mal selbst zu testen. Heute war die erste kleine Testfahrt und ich habe bei der Gelegenheit auch gleich mal das Ergebnis dokumentiert.
Anhang anzeigen 646497 Anhang anzeigen 646492 Anhang anzeigen 646493 Anhang anzeigen 646494 Anhang anzeigen 646495 Anhang anzeigen 646496Anhang anzeigen 646499
(als ich die hier gesehen habe, kamen die ollen Universal sofort ab und wurden mit Galli Bremsen ersetzt)
Erst mal ganz gut, ich habe aber bisher nur ein paar Besorgungen damit gemacht und bin noch nicht länger am Stück gefahren.Schöner Aufbauich mag, dass man sieht, dass das Rad bereits "gelebt" hat
Und wie war das Fahrgefühl?
Megageil so nen Rahmen such ich noch als Aufbau für meine Frau. Kann auch von ner anderen Marke sein und ne andere Farbe haben! Aber das sieht sehr stimmig aus!Heute ist mal was anderes reingeflattert. Ein Titan Damen-Renner. Nix dolles, aber die Farbe finde ich super und alles soweit original.
Anhang anzeigen 646589
Red das Rad mal nicht kleiner als es ist!Heute ist mal was anderes reingeflattert. Ein Titan Damen-Renner. Nix dolles, aber die Farbe finde ich super und alles soweit original.
Anhang anzeigen 646589