• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Aber fahren kann man das dann echt nicht mehr oder?

meine 70kg bringen Sie schon mal nicht zum kollabieren. Nisi hat sie auch für Criterium angeboten (zumindest steht das im Katalog und im handel waren sie ja auch ein paar Jahre )
Ich vermute, die Profis haben die LR nach einem Rennen entsorgt, juckt mich aber alles nicht. Außer die Reifen, um die hab ich Angst.
 
Cesare M Restekiste ...fåhrt sich wegen des tollen slx geröhrs aus dem Hause Basso( ist ein loto Rahmen ) sehr gut.

20181108_153659.jpg
20181108_153632.jpg
20181108_153625.jpg
20181108_153601.jpg
20181108_153616.jpg
 
Das war einmal..jetzt siehst du ein benotto..
Das Edelkram ist ab und wandert wohl eins zu eins an einen anderen Rahmen...war ja nur blingbling dran...aber mit cesar bin ich nie ganz warm geworden:rolleyes:
Registriert der Popometer daß die Hinterbaustreben so weit hinten angehängt sind und entsprechend steil stehen ?
 
Wow! Bin begeistert! Gab es die Stronglight 106 so oder hast du das machen lassen? Die 107 gab es ja offenbar in schwarz, auch wenn ich nur mal ein KB davon in echt gesehen habe.
Wie auch immer, solltest du mal auf silber umrüsten, ich nehme die Kurbel sofort, fast egal was es mich auch kosten möge:daumen::):bier:
 
Ich glaube, da könnte sich ein Ringtausch anbahnen. Ich hab z.B. eine in silber, gebe sie Reisberg, er seine schwarze an Puntom und er mir .... ja, was eigentlich?
 
Zurück
Oben Unten