• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Es gab ja auch mal das Eichhörnchen Puschel, mit dem roten Schwanz. :D Kennt ihr das? Da war mal ein japanische Zeichentrickserie in D ausgestrahlt.
 
Jaja, das und ähnliche Sachen höre ich immer, wenn jemand den Name des Rades liest... :rolleyes:
 
Na ja, das ganze Forum hier ist doch wohl eher Herren-lastig, die Damen vergraulen wir doch für gewöhnlich recht schnell...

Das passiert auch bei anderen Gelegenheiten. Ich habe hier am WE meinen 50. gefeiert und habe irgendwann nachts, nachdem auch die letzten vor der nordfriesischen Sommerfrische nach drinnen geflohen waren, mit einem Besucher vor meiner Verstärkerei gehockt und über Lautsprecherkabel debattiert. (nur ganz kurz, ehrlich:rolleyes:)

linn_k600.jpg


Aus dem Hintergrund hörte ich weiblicherseits die Vermutung geäußert, dass frau nackt auf dem Tisch tanzen könnte und wir würden es nicht bemerken. Damit waren auch die drei Herren einbezogen, die grad meine Plattenregale gefilzt haben....

katewhite.jpg


Sonntags nach dem Frühstück hat dann die eine Hälfte der verbliebenen Gesellschaft andächtig um den Motorraum eines Alfa-Rundheckspiders gestanden, was die andere Hälfte als Bestätigung der abends geäußerten Hypothese ansah...

AUTOart_AlfaSpider_Bild4.jpg


:cool:
 
Aus dem Hintergrund hörte ich weiblicherseits die Vermutung geäußert, dass frau nackt auf dem Tisch tanzen könnte und wir würden es nicht bemerken. Damit waren auch die drei Herren einbezogen, die grad meine Plattenregale gefilzt haben....
:cool:
…ja, ja, aber wehe beim täglichen abendlichen Strip kracht mal der Tisch zusammen: Dann sind die Herren Techniker doch wieder gefragt!
EDIT: Okay: 5 Euro sind schon mal in der Schowikasse geparkt…
Alfons
 
..., mit einem Besucher vor meiner Verstärkerei gehockt und über Lautsprecherkabel debattiert. (nur ganz kurz, ehrlich:rolleyes:

ich dachte ich hätte meine ruhe seitdem ich dem hifi-forum den rücken gekehrt habe - voodoo ist anscheinend überall... :D

auch von mir alles gute für die zweite hälfte des lebens! ;)
 
...wird aber nicht verraten. (Wusste es bis eben auch nicht, ist aber nicht schwer, es rauszukriegen.)

 
Zurück
Oben Unten