Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Berührung der gemeinsamen Bogentangente darf die Wasserwaage kein Gefälle zeigen.Wo hast du denn da die Wasserwaage angelegt ??
Last, but not least: Anregungen, Kritik? Irgendwelche NoGos()?
Das Lenkerband sieht irgendwie ziemlich schlecht gewickelt aus?
lenkerband von fizik, wa?von weitem zum verwechseln ähnlich dem brooks. ist wie gesagt bisschen gewöhnungsbedürftig mit dem einen bremshebel, zumal noch offen verlegt. mach doch einfach aus praktikabilitäts und optik gründen ein echtes "ssp" daraus. ist eh sinnvoller wenns öfter bewegt wird und nicht kaputt gehen soll. dann wärs auch um den rahmen nicht so schade, hehe. sieht einfach irgendwie unvollständig aus.
gruß
franz
... Im Winter werde ich den Rahmen evtl neu lackieren lassen - farblich soll er aber so bleiben wie er ist.
Last, but not least: Anregungen, Kritik? Irgendwelche NoGos()?
Ja,
dein letzter Plan mit Winter und so...
![]()
boa bei allem respekt... aber das mit dem neu lackieren hab ich nun mal dezent überlesen! in nem jahr wirst du dir dafür gehörig in den arsch beißen. wieso nicht nen zeroeightfifteenrahmen besorgen und dieses objekt der stahlradgeschichte verschonen. sonst kannst du ja gleich alle anlötteile abflexen und alles andere was auf ne gazelle schließen lässt abfeilen. wäre dir bei der suche nach nem rahmen, den du dann in gleicher farbe lackieren kannst, gerne behilflich. am besten einen 70er rahmen wo alle teile mit schellen befestigt wurden in schlechtem zustand. dann wird auch ein schickes fixie draus
gruß
franz
EDIT:
@averagejoe: Danke fuer das Vid zum wickeln. Jetzt weiß ich wie ich da morgen rangehen muss![]()