• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wouter Weylandt beim Giro tödlich verunglückt

AW: Wouter Weylandt beim Giro tödlich verunglückt

schade, dass die Übertragung nun unterbrochen wurde, hätte diese Film gerne noch zuende geschaut.

Leider scheint Tennis nun wichtiger zu sein

die gleiche aktion auf allen etappen wäre mal etwas, da müsste ich 3x schlucken...

Die Aktion vom Team LeoTrek, für Weylandt war mehr als klasse. Sowas zeigt, dass man nicht nur gegeneinander, sondern miteinander fährt. Die ganzen Teams, das ganze Feld, einfach nur ein wunderschönes Ende einer Etappe, zu Ehren von Weylandt. Ein Sturz, der jeden mit Schock füllen wird. Jeder wird nun sehen, das man nicht nur rasen und sprinten soll, sondern eher umsichtiger und achtsamer fahren muss! Ich hoffe Giro wird im nächsten Jahr diesen Sturz in die neuen Streckenverläufen und Planungen mit einbringen, bzw. berücksichtigen!

Ruhe in Frieden! Mein Beileid gilt seiner Familie, dem Team, sowie seinen Angehörigen!

...

Wird nicht mehr möglich sein.

Leopard Trek hat seinen Rückzug vom Giro 'D Italia bekannt gegeben

Zitat Fabian Wegmann :
“We have a lot of respect for the Giro d’Italia and for cycling, but we simply cannot continue racing given the circumstances. We are professional athletes, but we feel this is the right thing to do.”

Yesterday we lost a great person and true friend - In these hard times we especially want to think of those who were closest to Wouter: his family.

We have created a donation account (see below) to support them financially as much as we can. Everyone of you can donate to this account. All donations will go directly to Wouter's family.

Bank: Dexia Banque International a Luxembourg

Address: 69, route d'Esch, L-2953 Luxembourg

Account Name: LEOPARD SA 'WOUTER WEYLANDT'

IBAN: LU93 0020 6100 0904 0500

BIC: BILLLULL

Zurück