Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Ordnungskräfte vor Ort rekonstruierten den Hergangs des Unfalls: Demnach soll sich das linke Pedal des Rades von Weylandt an einer Steinmauer verhakt haben, wodurch der 26-Jährige rund 20 Meter durch die Luft geschleudert wurde.
Eurosport schreibt folgendes:
Auf der Gazzetta Homepage müssen die auch noch ein Bild das Weylandt in Nahaufnahme am Boden liegend zeigt reinstellen. Geschmacklose Trottel!
Eigentlich wollte ich heute noch eine kleine Runde mit dem Mountainbike fahren, aber jetzt ist mir die Lust vergangen...
Eins steht schon mal fest, er war zu schnell! So wie die fahren, da wird mir schlecht. Ist ja auch irgendwie krank, Radprofi zu sein.
---Noch eine dumme Aussage! Wie kann man so ein blödsinn schreiben? Falls du Rennrad fährst, dann müsstest du eigentlich wissen, dass gar bei 35 km/h du sterben kannst...
Schreibt das hier bitte nicht rein! Wenn ihr wollt, dann macht ein extra Thread mit dem Titel zu "schnell fahren", "Profi", "Sch..Giro" auf.
Eins steht schon mal fest, er war zu schnell! So wie die fahren, da wird mir schlecht. Ist ja auch irgendwie krank, Radprofi zu sein.[/QUOTE
Ist doch klar das die SCHNELL fahren...versteh den Kommentar echt nicht!!!!Und tödlich stürzen...kannst auchb bei 25 kmh!hab vor zwei jahren selbst ein Freund verloren...der beim training mit ca.25 kmh stürzte!!!das hängt mir heut noch in den Knochen......
In einen solchen Thread gehören nur Trauerbekundigungen und keine Vorwürfe, besonders nicht Vorwürfe gegen den Verunglückten.
Traurig..![]()
Definitiv !!!In einen solchen Thread gehören nur Trauerbekundigungen und keine Vorwürfe, besonders nicht Vorwürfe gegen den Verunglückten.
Mach's gut Wouter, dort wo du jetzt bist und hab immer Wind im Rücken und Sonne in den Speichen!