erni65
Aktives Mitglied
Die Alternative wäre die C-Record an das EsaMexico zu schrauben…
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja! Die C-Record ans ESA! Unbedingt! Nix anderes!Die Alternative wäre die C-Record an das EsaMexico zu schrauben…Anhang anzeigen 1667641
Gefällt dir die GALLI KL am Tinazzi auch besser? Oder möchtest du die C-Record am ESA sehen?Ja! Die C-Record ans ESA! Unbedingt! Nix anderes!
Ja,genau so!Gefällt dir die GALLI KL am Tinazzi auch besser? Oder möchtest du die C-Record am ESA sehen?
Ähm, wie groß issn der?Ich habe das GALMOZZI gestripped und werde den Rahmen verkaufen.Anhang anzeigen 1667569
Der ist ganz klar vom Hugo gebrutzelt.Außerdem noch ein Indiz für den Meister aus Dortmund entdeckt
Hatte Ich irgendwo schonmal gepostet, ich glaube im Fang des Tages.Der ist ganz klar vom Hugo gebrutzelt.
Anhang anzeigen 1668337
Kannst Du bitte mal ein etwas besseres Foto von der
Sattelmuffe und der Strebenanlegung machen?
Das sieht mir sehr interessant aus.....

Danke.....hatte ich nicht gesehen.Hatte Ich irgendwo schonmal gepostet, ich glaube im Fang des Tages.
Das passt auch zu den Campa Komponenten mit durchgängig PAT. 73Danke.....hatte ich nicht gesehen.
Der ist aus den frühen 70er Jahren, auch an
den BoCaMa Muffen zu erkennen.
Klingt wie ein griechischer Wirt mit französischen WurzelnGastone Taverna
Mein Bixxis Pathos getuned und Super Recorded Anhang anzeigen 1668853Anhang anzeigen 1668855Anhang anzeigen 1668857
Vetta Rahmen wurden auch von einer Taverna Familie gebaut.
Waren die nicht akkurat gemacht?Erst zwei, drei Bier, dann einen Rahmen bauen.![]()
![]()
Geil
Gibt's davon auch Bilder vom ganzen Rad?