Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Ja, aber es gab einen Grund, die Campa-Hebel zu verbauen. Die laufen ordentlichHab mich auch gewundert. Wurde aber 1978 damit aufgebaut. Gibt es denn passende Dura Ace die auch auf die Sockel passen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber es gab einen Grund, die Campa-Hebel zu verbauen. Die laufen ordentlichHab mich auch gewundert. Wurde aber 1978 damit aufgebaut. Gibt es denn passende Dura Ace die auch auf die Sockel passen?
In die Dusche, erstmal mit viel Liebe kurz abduschen um den Staub zu entfernen, dann zärtlich einseifen, einwirken lassen und dann mit einem Schwamm und Zahnbürste sanft den Dreck entfernen.Ach, ganz easy sogar: alte Zahnbürste und Waschbenzin. In 30 sek. fertig.![]()
Die Farbe ist schon extremst geil....grad gesehn, scheint auch ein Rahmen von nem ProfiTeam gewesen zu sein
Anhang anzeigen 894887Anhang anzeigen 894888Anhang anzeigen 894889
Jepp, finde ich auch. Und auf gelb als Kontrast muss man erstmal kommen!Die Farbe ist schon extremst geil....
Das gabs beim Colnago Super auch in den 70ernJepp, finde ich auch. Und auf gelb als Kontrast muss man erstmal kommen!![]()
Cool....ähmm stop.Gestern neue Bremsbeläge und neue Züge verlegt.
Macht das so denn Sinn?Heute eine extrakurze Zughülle verlegt an das entNOSte Croce Schaltwerk
Läuft sehr smooth - wenn länger wäre die Biegung an der Kettenstrebe fieser.Cool....ähmm stop.
Macht das so denn Sinn?
Ich denke so hast Du eher erhöhte Reibwerte des Schaltzugs,
die originale Hülle war doch bestimmt länger.
Eb 126 oder? Da bräuchtest du einen 7s Kompactkranz oder Eb130.Aber nicht alles klappt - Mist!
Nova Everest 7fach ist zu breit und touchiert die Kettenstrebe.
Werde mal nach 6fach schauen, brauche aber erstmal einen Abzieher. Vorher dachte ich noch: Schraub das Ding nicht drauf ohne AbzeiherAnhang anzeigen 895501
Sag das meinem Poppes.......und ein weißer Turbo!
Was sagt er denn zum Rolls?Sag das meinem Poppes....
Der Stand beim Galmozzi....
Kette muss länger und neu, Kassette wird noch verändert, weißes LB liegt bereit
Anhang anzeigen 895612