• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Ach, ganz easy sogar: alte Zahnbürste und Waschbenzin. In 30 sek. fertig. ;)
In die Dusche, erstmal mit viel Liebe kurz abduschen um den Staub zu entfernen, dann zärtlich einseifen, einwirken lassen und dann mit einem Schwamm und Zahnbürste sanft den Dreck entfernen.

Es dürfen, je nach Bedarf, Kerzen hinzugefügt werden

'81er Morini aus der Toskana: Teilerevision und Periodenkorrektur bei Bremshebel und Lenkerband. Plus Lackarbeiten... Das übliche halt :-)...

IMG_20210206_203815.jpg
IMG_20210206_203824.jpg
IMG_20210206_203829.jpg

Jepp, finde ich auch. Und auf gelb als Kontrast muss man erstmal kommen! :daumen:
Das gabs beim Colnago Super auch in den 70ern :D

@morda wird mich gleich hauen, weil ich da Parallelen ziehe :D
Also duckundweg....

Obwohl die alten Super schon gut verarbeitet sind. Natürlich trotzdem nicht so schön wie ein Zunow...

Aber nicht alles klappt - Mist!
Nova Everest 7fach ist zu breit und touchiert die Kettenstrebe.
Werde mal nach 6fach schauen, brauche aber erstmal einen Abzieher. Vorher dachte ich noch: Schraub das Ding nicht drauf ohne Abzeiher 😡🤯🤬
6AD69764-6B55-409C-9CB8-B7ED046D4D99.jpeg

Aber nicht alles klappt - Mist!
Nova Everest 7fach ist zu breit und touchiert die Kettenstrebe.
Werde mal nach 6fach schauen, brauche aber erstmal einen Abzieher. Vorher dachte ich noch: Schraub das Ding nicht drauf ohne Abzeiher 😡🤯🤬Anhang anzeigen 895501
Eb 126 oder? Da bräuchtest du einen 7s Kompactkranz oder Eb130.

Was ist denn eigtl mit den Zähnen des 4. Ganges passiert? Die sehen im Vergleich zu den anderen deutlich anders aus. Oder sie sind fertig.

Zurück