Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du den Klemmschutz am großen Kettenblatt? Genau gegenüber der Kurbel ist nämlich ein freies Gewindeloch, sieht aus, als gehört das da rein. Dann wäre das Kettenblatt aber wohl nicht für diese Kurbel geeignet.
Geht nicht, weil der Kurbelarm auch ein Befestigungsarm des KB ist, wie bei C-Record. Die KB sind für normale 5-Arm-Kurbeln gemacht, China halt...
Am Wochenende wurde der Colnago fertig. ...........
Als Diebstahlschutz (das Rad soll ja auch im Alltag genutzt werden) habe ich die Spannachsen mit Inbus vorgesehen:
Anhang anzeigen 892743
jetzt noch dezentes grau-silbernes Gekabel und gut is und vorallem dezentes Lenkerband, (ich weiss - es gibt so'n geiles dunkles rot von Benotto) aber für Lautmalerei hat der m.A.n. zuviel Drop für die Größe des Rahmens und würde nur optisch ablenken - sonst ist zu viel Farbe um den Rahmen - was dessen eigene Ausstrahlung einschränken würde. Das Dreieck soll ja der Blickfang und das vielbeachtete Teil sein ... oder-bei d e r Rahmenfarbe
Sattel und Lenkerband gleichfarbig, entweder im praktischen Schwarz oder unpraktischen Weiß, wäre mein Vorschlag.
Die Teile habe ich geflissentlich verschenkt, kurven jetzt vermutlich durch Berlin oder liegen im Teilefundus. So exorbitant teuer kommen Kettenblätter bei Herrn Nies auch wieder nicht. Die Kurbeln sind Sugino oder Sugino-Klone, daher kann das Achsmaß von der XD übernommen werden.Die KB sind für normale 5-Arm-Kurbeln gemacht, China halt...
Die Reifen und Felgen habe ich von den Besitzern zur Montage bekommen, bei den Stahlblättern hast Du recht, aber eigentlich sind KBs nur eine vorübergehende Erscheinung. Ich stehe günstigen Angeboten aber offen gegenüber.das colnago verdient bessere reifen, und stahlblätter müssen auch nicht sein. hast du dafür kein prophete?![]()
Fährt sich das nicht total nervös? Verdacht bei der Lenkgeo. Wunderschön auf jeden Fall!Anhang anzeigen 893192
Das ist der City Cruiser für meine Frau
56 er Rahmen der künstlich gealtert wurde
So wollte die Dame des Hauses esUnd mir gefällt es total
Rigida dp18 auf mavic 500 Laufräder mit weißen 622-26 Kenda
Shimano 600 6207 Schaltwerk 1x 7 mit
Shimano 600 6207 Schalthebel und bremsen sowie Vorbau und tretlager
Turbo Special in weiß
Pivo Vorbau mit chrom Bügel mit Gusti Leder Griffband für etwas mehr Retro Look
Anhang anzeigen 893191
nicht mit dem Handy aufgenommen![]()
die 98er record ist eine Titan StützeAuszug aus der 1998er (!!!) Ausstattungsliste :
immerhin wird dies das erste bike, wo ich als bisheriger Clicki-Verweigerer nicht umhin komme, eben solche zu installieren !!![]()
Puhhh so ein Cinelli gefällt mir auch immer besser, der Racer für den Gentlemanhabe den Rahmen mal wieder entstaubt und wird dann zum Frühling weitergeschraubt..
Anhang anzeigen 893232
Das Cinelli super Corsa ist für mich mit einer der schönsten Rahmen .habe den Rahmen mal wieder entstaubt und wird dann zum Frühling weitergeschraubt..
Anhang anzeigen 893232
Das muss meine Frau bewerten, wenn der Schnee von den Straßen ist. Dann wird getestetFährt sich das nicht total nervös? Verdacht bei der Lenkgeo. Wunderschön auf jeden Fall!
Da bin ich mal gespannt - bestimmt kommt sie mit einem flatbar besser zurecht !?Anhang anzeigen 893192
56 er Rahmen der künstlich gealtert wurde
So wollte die Dame des Hauses esUnd mir gefällt es total
Rigida dp18 auf mavic 500 Laufräder mit weißen 622-26 Kenda
Shimano 600 6207 Schaltwerk 1x 7 mit
Shimano 600 6207 Schalthebel und bremsen sowie Steuersatz und tretlager
Turbo Special in weiß für Damen
Pivo Vorbau mit chrom Bügel mit Gusti Leder Griffband für etwas mehr Retro Look
Anhang anzeigen 893191
nicht mit dem Handy aufgenommen![]()
Anhang anzeigen 893192