• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

PXL_20210202_164137762.jpg
Gestern noch geschraubt... Die Kronos sind als nächstes dran

Ich bin aufjedenfall gespannt wie es sich fährt, bin schon lange auf keinem echten Renner mehr gesessen

..immer noch an meiner bisher langsamsten Baustelle;)

Danke an @Helmholtz für die schöne Shimano 600 Trico - Kurbel ! Das RSL wird weitestgehend mit Trico 8fach aufgebaut, bis auf ein paar anatomische Zugeständnisse bzw. Spezialwünsche/Vorlieben von mir.

LG Micha

P.S. : beim Wühlen in meiner Kruschelkiste musste ich jedoch leicht entsetzt feststellen, dass ich doch keine Kurbelschrauben mehr hatte..:oops:..muss ich mal in der großen Bucht gucken

40472329cp.jpg

40472330lh.jpg

40472331ha.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Klein Quantum. Kurbel kam jetzt dazu. Ganz schlüssig wie es letztlich wird, bin ich immer noch nicht. Dieses KleinGrauMetallic ist aufgebaut irgendwie langweiliger als ich dachte. Der Rahmen alleine gefiel mir gut. Aber ich probiere weiter...
9060B5B6-1A28-43C3-8720-84F3C2AD0ABE.jpeg

Ja, das geht einem manchmal so.....aktuell ähnlich bei meinem Principia RSL derzeit...ich fürchte schon , der Rahmen wird fertig aufgebaut etwas dröge aussehen. Aber vielleicht kann man ja noch ein dezente, farbliche Akzente setzen ! Lenkerband und Sattel in einer "aufhellenden" Farbe können unheimlich viel bewirken, auch wenn die Katalog-Fraktion dann vielleicht murrt !;)

Ja, das geht einem manchmal so.....aktuell ähnlich bei meinem Principia RSL derzeit...ich fürchte schon , der Rahmen wird fertig aufgebaut etwas dröge aussehen. Aber vielleicht kann man ja noch ein dezente, farbliche Akzente setzen ! Lenkerband und Sattel in einer "aufhellenden" Farbe können unheimlich viel bewirken, auch wenn die Katalog-Fraktion dann vielleicht murrt !;)
Beim Klein ist mal so gar nix wie im Katalog. Wenn es da überhaupt welche gibt😜

Nordisch-kühl, da rechne ich Klein jetzt mal dazu, sachlich nüchtern. Da wird es schwer mit Emotion ;-)
Lüneburg. Südlich der Elbe. Bin ich da schon nordisch? Sachlich kann ich. Nüchtern zur Not auch. Emotionen? :oops: Kann ich nicht, sagt die Norwegerin;)
Frei nach den Beginnern...

Zurück