Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Klein ist mal so gar nix wie im Katalog. Wenn es da überhaupt welche gibtJa, das geht einem manchmal so.....aktuell ähnlich bei meinem Principia RSL derzeit...ich fürchte schon , der Rahmen wird fertig aufgebaut etwas dröge aussehen. Aber vielleicht kann man ja noch ein dezente, farbliche Akzente setzen ! Lenkerband und Sattel in einer "aufhellenden" Farbe können unheimlich viel bewirken, auch wenn die Katalog-Fraktion dann vielleicht murrt !![]()
Mit so etwas kannst du mich eher beunruhigen ;-)so sind die Alu-Schüsseln de Mitte 90er oft - knall hart prakmatisch und nix mit Emossione ... bei den KLEINs machts dann manchmal noch der Effektlack wett ...
da is sowas dagegen schon Full Emmossione
Anhang anzeigen 894285
Diese Sammlungdas ist original gelbes Pelten Shade wie am Original will aber gar nicht so passen - hier mal von vorne - gabs da verschiedene von diesen Farbverlauf-Lenkerbändern
Anhang anzeigen 894297
Finds auch sehr chic.. hat was sehr.. gedrungenes, schnelles- stark.. !Anhang anzeigen 893650
Gestern noch geschraubt... Die Kronos sind als nächstes dran
Das ist aber von einem jüngeren Klein. Scheint schon Trek Ära zu sein. Meins ist von vor ˋ94. Hat noch andere Decals. Ist aber egal, Katalog bleibt außen vor....
Lüneburg. Südlich der Elbe. Bin ich da schon nordisch? Sachlich kann ich. Nüchtern zur Not auch. Emotionen?Nordisch-kühl, da rechne ich Klein jetzt mal dazu, sachlich nüchtern. Da wird es schwer mit Emotion ;-)
Lüneburg, das ist doch jwd.Lüneburg. Südlich der Elbe. Bin ich da schon nordisch? Sachlich kann ich. Nüchtern zur Not auch. Emotionen?Kann ich nicht, sagt die Norwegerin
Frei nach den Beginnern...
Röcke tragen wir hier nicht. Auch nicht auf nem Westerrad.Lüneburg, das ist doch jwd.
Mein nördlichstes Rad ist aus dem Westerwald. Das rockt noch.