G
Gelöschtes Mitglied 71483
Aber ich hab einen BohrerIch stelle mir viel mehr die Frage, ob man 50mm Carbonfelgen mit 36 Löchern bekommt. Die haben doch meist 12-18 Speichen heutzutage.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ich hab einen BohrerIch stelle mir viel mehr die Frage, ob man 50mm Carbonfelgen mit 36 Löchern bekommt. Die haben doch meist 12-18 Speichen heutzutage.
Das größere Problem ist das Ventilloch, da lande ich dann und das will ich nichtDann pass' auf, dass sich beim Bohren die Fasern nicht um den Bohrer wickeln !
Okay, okay...nur Spaß...ich bin kein Carbon-Fan....
Dann würde ich 24 Loch Felgen nehmen, da musst du nur bei jedem zweiten Loch ein zusätzliches bohren.Aber ich hab einen Bohrer![]()
OR 10 oder OR 7 ?Für Räder mit 36 Compet-Speichen gar nicht so schlecht.
Anhang anzeigen 882045Anhang anzeigen 882046
Jetzt ist die Super Olympique komplett.
wo kriegt man überhaupt welche, egal ob 10 oder 7 in so einem Zustand her? NOS?OR 10 oder OR 7 ?
Sie haben den JobFür Räder mit 36 Compet-Speichen gar nicht so schlecht.
Anhang anzeigen 882045Anhang anzeigen 882046
Jetzt ist die Super Olympique komplett.
In 36 Loch hab ich noch was da, kannste gern im Tausch gegen 32 Loch haben.wo kriegt man überhaupt welche, egal ob 10 oder 7 in so einem Zustand her? NOS?![]()
Ja neu natürlich. Bei alten Felgen mit ungewisser Vergangenheit bin ich mittlerweile vorsichtig. Die Felgen liegen hier schon seit einer geraumen Weile herum, die Naben auch. Irgendwann (vor einer nicht ganz so geraumen Weile) hab ich dann mal Speichen besorgt und jetzt hab ich Urlaub und kann sowieso nirngzwohin, also die Räder endlich gebaut.wo kriegt man überhaupt welche, egal ob 10 oder 7 in so einem Zustand her? NOS?![]()
Da habe ich leider keine passendensieht aber nicht so aus, die Bremsgriffgummis fehlen ja noch.
wahnsinnig schöner LaufradsatzWie vorgestern angekündigt, war gestern wieder Schicht im Polierkeller.
Anhang anzeigen 882035
Anhang anzeigen 882036
Anhang anzeigen 882037
Und gleich weiter...
Anhang anzeigen 882039
Anhang anzeigen 882038
... und fertiggebaut.
Anhang anzeigen 882042
Anhang anzeigen 882040
Anhang anzeigen 882041
Stimmt alles.
Anhang anzeigen 882043
welche Bremshebel sind´s denn genau?Da habe ich leider keine passenden
Bei dem Überdruck den die Ente hat,bekommst da nix reinnebenbei versuche ich im Labor noch eine Gehirnzelle zu züchten - für Trump, damit die Leere mal etwas ausgefüllt wird![]()
Da sind Abstoßungsreaktionen doch vorprogrammiert...nebenbei versuche ich im Labor noch eine Gehirnzelle zu züchten - für Trump, damit die Leere mal etwas ausgefüllt wird![]()