• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Ich würde mich @Rob1965 anschließen und @ta22os vehement widersprechen! Der Sattel muss an ein Lüders, aber eben genau nicht an diesen Lüders Rahmen!

Die Ausstattung, aber primär der Rahmen wirken bzw sind einfach zu modern für diesen Sattel! Der Sattel wird dem Rahmen nicht gerecht und der Rahmen dem Sattel ebenfalls nicht ?

Ich fände übrigens einen silberne Vorbau-Lenker-Kombi noch etwas schicker... ?
Stimmt, Silber ist besser. Bei der Auswahl dachte ich noch die Titansattelstütze würde passen.
 
Projekt Hagan Titanal Classic oder "Ignoriere die Platzgefahr":

Am letzten, verregneten Wochenende nahm die Sache langsam Gestalt an - erste Probe-/Einstellfahrten rund um den Wohnblock:

Hagan 075.jpg


Ergebnis: Mechanik, Bremsen, etc. funzen tadellos - nur die Lenkerklemmung ist mangelhaft - Dosenblech einfudeln?

Hagan 074.jpg
 
Und...
nix.
Die rechte Lagerschale muss noch ein paar Tage in Caramba schwimmen.
Falls das immer noch nicht klappt, muss ich da mal mit Wärme ran.
Die ITA Lagerschale könnte durchaus verklebt sein.
Ansonsten brauche ich mehr Hebel.

20200715_173151.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird sicherlich toll, allerdings hätte ich hier kein Benotto in orange genommen, eher Tresor in rot oder sonst einer Farbe aus WM Ringen. Das Orange wirkt zu dominant, und ist sonst nicht am Rad zu finden.
Hier meine Wahl, an dem PY-

33525148296_7c240a28a4_b.jpg

Das orange Benotto war die Wahl meiner Frau ?. Sie meinte, damit sehe das Rad so sportlich aus. Zur Auswahl hatte ich alternativ noch drei Textilbänder (gelb wie im WM-Band, etwas blasseres gelb und orange) und ein weißes Benotto. Letzteres hatte ich mir fest eingebildet, aber das war nix.

Ich mache es jetzt erstmal fertig und wenn das Benotto am Gesamtrad zu dominant ist, dann wechsele ich auf gelbes Textil.
 
Das wird sicherlich toll, allerdings hätte ich hier kein Benotto in orange genommen, eher Tresor in rot oder sonst einer Farbe aus WM Ringen. Das Orange wirkt zu dominant, und ist sonst nicht am Rad zu finden.
Hier meine Wahl, an dem PY-

33525148296_7c240a28a4_b.jpg
WIDERSPRUCH ? @Seblogs Frau hat da eine sehr gute Wahl getroffen - das Orange bietet einen tollen Kontrast an dem Rad.

Dein Aufbau @FSD ist ohne Frage schön, deine Wahl des Lenkerbands versteh ich aber so gar nicht... :eek:
 
Zurück
Oben Unten