knutson22
kettenreaktion
Sehe ich auch so...deshalb jab ich mal diesen Schatz angefangen zu zelebrierenDa nicht nur das Lager, sondern auch die Werkstatt gut bestückt ist , muß die schlagzahl deutlich erhöht werden!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich auch so...deshalb jab ich mal diesen Schatz angefangen zu zelebrierenDa nicht nur das Lager, sondern auch die Werkstatt gut bestückt ist , muß die schlagzahl deutlich erhöht werden!![]()
ist das das von mir abgeholte?
kein Wunder, so wie vorne das Ventil steht...
Ja.Herr und Gebieter...ist bereits geàndertkein Wunder, so wie vorne das Ventil steht...![]()
Baubohlen.... TztztzSehe ich auch so...deshalb jab ich mal diesen Schatz angefangen zu zelebrieren
Wieso wird da nicht gestänkert? Urlaubszeit? Ich hab keinen Bock für da. Ich weiß ja, wer die schönsten Räder hat.Ja.Herr und Gebieter...ist bereits geàndert
Du schaust ja nicht in den kdm...(zum Glùck)
Da traut sich auch eh keiner ein Bianchi reinzustellen...Das Thema bleibt Deins...da wird auch nie eins gewinnen...leider.
Wird mal Zeit dass Dein barcellona dort auftaucht...im Moment wird dort nicht gestànkert
Los...trau Dich...jetzt hàttest du Rùckenwind![]()
Wieso wird da nicht gestänkert? Urlaubszeit? Ich hab keinen Bock für da. Ich weiß ja, wer die schönsten Räder hat.
Was Schickes..in molteni orange..ùber das Baujahr des Rahmens bin ich mir noch ein wenig uneins..zwischen 71 und 73...Hmm, was wird denn des?![]()
Nu ja, ich habe mal nachgemessen. Bei mir sind es von Kurbelauge bis Oberkante Sattelmitte 69,5.Wie alt ist das Kind? Auf dem Bildschirm ist die Sattelhöhe nur wenig über 60 cm, da wäre die passende Körpergröße so ca. bei 1,45-1,50... Für diese Körpergröße scheint mir der Vorbau aber deutlich zu lang.
Das Cinelli ist dein Rad?Nu ja, ich habe mal nachgemessen. Bei mir sind es von Kurbelauge bis Oberkante Sattelmitte 69,5.![]()
Es ist mein Rad.Das Cinelli ist dein Rad?
Warum der Axxel die Sitzhöhe so genau kennt, muss ich ja nicht wissen...Es ist mein Rad.
auf meinem Bildschirm war der genausolang wie der Felgendurchmesser.Du konntest das doch auch am Bildschirm ablesen.
Ich hätte jetzt geschätzt, dass der Rahmen zu alt für Eislöffelchen ist...