Flat Eric
Machen ist wie wollen , nur krasser .
Hallo,,, nix gegen 34 Zähne 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ruhig, Brauner!
Klar . mit 15 vorne geht das ....Ich glaube, mittlerweile komme ich auch mitm 16er die Berge rauf.![]()
Da freut sich die junge Dame sicherlich sehr. Ich würde ja die Sitzposition bei Uebergabe prüfen, die Satteleinstellung wirkt etwas willkürlich.
Mit 28 würde man schon auskommen. Aber mit nem 30er oder 32er isses halt gemütlicher![]()
bist du hinterher gefahren?Sattelstellung geprüft und mit ihr korrigiert.
"Ich habe gemerkt das ich blöd sitze aber ständig vergessen mich drum zu kümmern".
Nachdem sie heim geradelt ist habe ich eine so begeisterte Rückmeldung bekommen die ich hier nicht veröffentlichen möchte.![]()
woraus ist das denn zusammengestrickt???
Alter Schwede , du hast aber Adleraugen....woraus ist das denn zusammengestrickt???
Wie alt ist das Kind? Auf dem Bildschirm ist die Sattelhöhe nur wenig über 60 cm, da wäre die passende Körpergröße so ca. bei 1,45-1,50... Für diese Körpergröße scheint mir der Vorbau aber deutlich zu lang.Anhang anzeigen 615623
Zugegeben etwas neu, aber schön und bequem!
Wie hoch ist denn der Sattel?Wie die Bildschirmansicht doch täuschen kann.